|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#381 |
|
|
Hallo Jürgen,
zum Schluß dieses unglaublich interessanten MTs nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Idee, die sehr kreativen Umsetzungen und die wohlmeinenden Besprechungen. Dein letztes Bild begeistert mich wieder total. Eine prima Idee wunderbar umgesetzt. → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#382 |
|
|
Mein letztes Bild zeigt nochmals eine Stimmung in aus meinem Wohnbereich heraus.
Sonnenaufgang durch mein Balkonfenster. Nicht perfekt scharf, aber ich mags ganz gern. → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#383 |
|
|
Lieber Jürgen,
herzlichen Dank für dieses sehr inspirierende und von dir wohl ausgewählte Monatsthema. Es war mir eine Freude Deine Entwicklung mit dem von Dir gesetzten Vorgaben zu verflogen. Respekt und große Anerkennung vor Deiner fotografischen Entwicklung. Herzlichen Dank auch für Deine täglichen Besprechungen der Fotos. Besser kann man ein Monatsthema nicht moderieren. Heute beim Aufräumen in der Garage sind mir unsere eingelagerten Glasbausteine quasi für die Füße gefallen. Ich biete dir heute, ausnahmsweise, zwei Fotos zur Auswahl, weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann, welches mir besser gefällt. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#384 | ||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Besprechungen 28.2.2026
Meine Besprechungen vom 28.2.2026.
Der letzte Tag meines Monatsthemas Fotolocation@home. Mein Fazit • Es hat mich sehr gefreut, dass einige geschrieben haben, dass sie ihr Wohnumfeld zum ersten Mal als Motiv gesehen haben. • Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Bilder monatsaktuell entstanden sind und nicht aus dem Archiv stammten. • Dokumentarische Bilder, Makros und abstrakte Bilder wurden gezeigt. Es war eine breite Palette von Motiven • Denen, die sich beteiligt haben, hat es offensichtlich viel Spaß gemacht • Mein Dank an alle, die sich an diesem Thema beteiligt haben. • Danke für euere lobenden Worte zu meinen Bildern, meinem Thema und meinen Besprechungen
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#385 |
|
|
Jo, hier hatte ich mal die Glaskugel zweckentfremdet und im Gefrierschrank herunter gekühlt. Beim herausholen habe ich dann die Glaskugel schnell mit einer Taschenlampe angeleuchtet und geknipst.
Es war ein wirklich tolles Monatsthema im Februar, jetzt kann der Frühling kommen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#386 |
|
|
Bei dem letzten Bild handelt es sich um ein Makro von unserem gläsernen Stövchen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß meine Frau die Idee mit dem Stövchen hatte. Ich hätte entweder meine Leseecke gezeigt oder ein Bild von einer Heizkörper-Abdeckung.
|
|
|
#387 | |
|
|
Moin Jürgen,
Zitat:
Topaz sieht gut aus, wird aber für mich eher nichts, erstens widersetze ich mich (bis jetzt erfolgreich) irgendwelchen Abo-Modellen und zweitens scheint es nicht in meine Kette Capture NX (Nikon) plus GIMP zu passen... Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank für dieses wunderbare Monatsthema und die gewohnt nicht zu toppende Betreuung Viele Grüße, Markus
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|