SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α7R II: S: Daypack-/Fotorucksack-Kombi
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2020, 20:20   #21
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von rolandk989 Beitrag anzeigen
Ausschlaggebend war vor allem der Tragekomfort. Wenn man mehrere Tage mit Fotogeraffel und Kleidung und Zubehör für Mehrtageswanderungen (dieses Jahr: Rennsteig) unterwegs ist, ist der Tragekomfort das wichtigste.
In deiner Eingangsfrage war keine Rede von Mehrtageswanderungen . Aber ich stimme dir absolut zu, dass der Tragekomfort das Wichtigste ist. Deshalb kaufe ich nur noch Mindshiftgear und Thinktank.

Auf diese Frage hast du Empfehlungen bekommen. Für Mehrtageswanderungen hätte ich etwas anderes empfohlen.

Zitat:
Zitat von rolandk989 Beitrag anzeigen
Also einen Fotorucksack für: A7R2 / BG / 1x 28/70 Tamron / Samyang 18mm AF.
Evtl. ein Linhof-Stativ Profi-Port.
Dazu mind. 0,5l PET Getränkeflasche, Apfel, Banane, Brotdose, Notizbuch in getrenntem Fach sowie Schlaufen für Trekkingstöcke.

Auf Grund der massiv eingeschränkten Auswahl im Präsenzhandel (egal ob Outdoor- oder Fotohandel) bin ich schon seit Januar auf der Suche, finde aber immer nur suboptimales im Angebot.

Wer kann helfen, wer hat bereits ähnliches im Einsatz?
Prämisse: so günstig wie möglich (möchte keine 500€ ausgeben) und so gut verarbeitet wie nötig.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α7R II: S: Daypack-/Fotorucksack-Kombi


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.