|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#221 | |
|
|
Zitat:
Ansonsten noch einmal Tausenddank für Deine unermüdliche, aufopferungsvolle Arbeit an diesem Thema. Mit dieser Originalität bei der Themenwahl, dem Aufwand, der Kraft und der Leidenschaft, die Du dabei betrieben hast, hast Du Maßstäbe gesetzt, die sich kaum übertreffen lassen... Ich habe nicht zu allen 30 Themen etwas beisteuern können, aber immerhin zu 26 (wenn ich richtig gezählt habe), und auf diesen "silbernen" Rang bin ich angesichts des hohen Anspruchs der einzelnen Tagesvorgaben mehr als zufrieden
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#222 |
|
|
Hallo Jürgen
Vielen Dank für dein Engagement bei diesem Monatsthema. Ich habe mich zwar nicht oft beteiligt, jedoch täglich verfolgt. Es war wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Thema, wie deine Welterbestätten. Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Servus Gerhard |
|
|
|
|
|
#223 |
|
|
Danke Jürgen,
es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich nicht zu jeden Thema Bilder hatte. Mein Fazit: Ich muss mal wieder mehr andere Sachen wie Wildlife knipsen. Meine Bilder waren alle schon älter. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#224 |
|
Themenersteller
|
Mein aufrichtiger Dank an Gerhard, Harald und Jens für eure Worte.
@Gerhard Zeige bitte mehr Bilder ;-) @Jens Du warst eine der Personen die mich mit den Bildern sehr überrascht haben. Ich kannte dich bisher nur als exzellenten Wildlifefotografen. @Harald Danke und nochmals Danke VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#225 |
|
|
Hallo Jürgen,
nach überstandenem Wintersturm, im übrigen der erste in dieser Ausprägung im November seit rund 50 Jahren, möchte ich mich für deinen Einsatz für dieses Monatsthema bedanken. Tolle Idee. Herzlichen Dank für deine Zeit P.S. Das es in Chicago ein H2O-Taxi gibt, hatten wir auch nur zufällig bemerkt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Themenersteller
|
Danke Heike!