SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 21:34   #1
*bOb*
 
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: München
Beiträge: 2
Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei für die Verwaltung meiner Fotos vom PSE7 Organizer auf die Bridge CS5 umzusteigen.

Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich Bilder in einem Stapel zusammenfasse, und diese Bilder mit unterschiedlichen Stichwörtern versehen sind (z.B. eines der Bilder das Stichwort "bearbeitet" trägt), und ich dann nach einem dieser Stichwörter filtere (z.B. eben nach "bearbeitet"), dann wird dieses Bild nicht gefunden, d.h. weder das einzelne Bild, noch der Stapel, in dem es sich befindet wird angezeigt!

Das ist meiner Meinung nach recht unpraktisch, und z.B. im PSE7 Organizer anders gelöst.

Mit anderen Worten: Die Bridge, bzw. die Bridge-Filterfunktion scheint bei Bildern die in Stapeln zusammengefasst sind nur die Stichwort-Tags des Bildes zu "sehen", das obenauf liegt.

Muss dass so sein, oder gibt es da eine Lösung?

Danke und Gruss,
Robert
*bOb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.