![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mt 3-25: 4
Guten Morgen zusammen,
es steht geschrieben, ich sei mit dem Monatsthema dran. Nun denn, das Thema für März heißt: 4 (in Worten: vier) Ich bin richtig gespannt, was Euch dazu einfällt. Weil es immer so ist, auch hier Beispielbilder (4 Stück ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das letzte der Bilder ist eine Vierfachbelichtung von einem Fotokollegen, das ich hier mit dessen Erlaubnis einstelle. Sony kann das leider nicht. Mehr möchte ich zu der Themenstellung nicht sagen, damit Eure Kreativität nicht in irgendeine Richtung gelenkt wird. Rainer
Wenn Sie in meinen Texten einen Fehler finden, dürfen Sie ihn behalten. ![]() Rainer Geändert von rainerstollwetter (01.03.2025 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Solche Monatsthemen LIEBE ich.
![]() Ein Bild pro Tag, nehme ich an? ![]() → Bild in der Galerie Edith sagt, dass der MT-Titel wie ein Bibelvers aussieht. ![]()
Geändert von Dana (01.03.2025 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herbstausflug im Quartett
![]() → Bild in der Galerie Die Diepholzer Moorniederung kann ich für die Naturfotografie ohne wenn und aber empfehlen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.03.2025 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin moin allerseits,
oh, das Thema gefällt mir, sowas mag ich, übrigens sehr genial, die 4 im 3. Monat des Jahres zu nehmen... ich versuche in diesem Monat mal, ein wenig aktuelles beizusteuern... aber erstmal ein kurzer Gang vor die Tür... wenn man schon genau die Hausnummer hat... ![]() → Bild in der Galerie Ja, der Gang vor die Tür ist schon ein Weilchen her, ist also ein Archivgang, das ginge heute aber ganz genau so auch (vielleicht etwas weniger schief aufgenommen) ![]() Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei diesem MT ist mir gleich ein Bild von einer Vierfleck-Libelle (Libellula quadrimaculata) in den Sinn gekommen. Sie verdankt den Namen, der ja selbst auch schon die Vier enthält, den vier dunklen Flügelmalen (Pterostigmata) außen an den vier Flügeln.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Glück, bis vier kann ich auch gerade noch zählen...
![]() → Bild in der Galerie Zweimal rot, zweimal schwarz ![]()
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|