Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha A77II Bildschärfe
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2023, 08:04   #1
Horex1952
 
 
Registriert seit: 07.01.2023
Beiträge: 1
Sony Alpha A77II Bildschärfe

Liebe Sony Alpha Nutzer und Liebhaber. Bin neu hier und habe eine Frage zu Sony Alpha A77II. Bin Hobbyfotograf, habe mit Sony DSC-F505 angefangen dann kam DSC-F717, DSC-F828, Sony Alpha A700. War immer sehr zufrieden mit diese Geräte und obwohl ich mit Sony Alpha A700 sehr zufrieden war, habe mir eine Sony Alpha A77II Kamera gekauft. Als Objektive habe ich Tamron 16-300 und Sony SAL 16-250 eingesetzt. Habe mit alle meine Kameras nur in Programmautomatik und selten Automatik fotografiert, die Bilder waren immer perfekt. Leider, ist mir aufgefallen das die Bilder die ich mit A77II gemacht habe, unscharf waren(mit beide o.g. Objektive). Ich bin am verzweifeln und denke immer öfter an Kamera zu verkaufen. Ich bräuchte Eure Hilfe, dafür bedanke ich mich in voraus.
Horex1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2023, 08:37   #2
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.203
Herzlich willkommen,

falls du die Kamera gebraucht gekauft hast, kannst du zunächst mal überprüfen, ob ev. ein AF Korrekturwert eingetragen ist (das jeweilige Objektiv muss montiert sein):
https://helpguide.sony.net/ilc/1410/...000244103.html

Geändert von hlenz (07.01.2023 um 08:44 Uhr)
hlenz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2023, 10:45   #3
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.002