![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 |
|
![]()
Zufällig die Camera in der Hand gehabt und durchs Fenster den Trupp Spatzen landen gesehen auf der Birke gegenüber und zum Objektiv-Testen einfach mal abgedrückt. am Monitor haben sich die "Spatzen" als bunte Stieglitze heraus gestellt. Auch eine - erfreuliche - Erkenntnis!
![]() Sekunden später waren sie leider auch schon wieder weg. Aber das werde ich im Auge behalten! ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#983 |
|
Heute Morgen konnte ich beobachten,wie eine Spinne sich eine Fliege blitzschnell
vereinnahmte.Gesehen auf unseren Balkon,wie ich zu Nahe kam,verschwand sie hinter einem Wandbild mit der Beute. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie Außerdem an anderer Stätte(Japanischer Garten) eine Rotwangenschidkröte. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#984 |
|
Das Moor ist so trocken. Alle Senken nur noch Matsch, aber ohne Wasser. Nur der größte Moor-Teich hat noch Wasser.
Dieses Wasserfröschlein genießt die milde Abendsonne an diesem ersten, nicht so heißen Sommertag: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 |
|
Bis vor kurzem mochte ich Frösche nicht so. Fand sie schleimig und ein bisschen abstoßend. Das hat sich durch den Besuch einer Dame schlagartig geändert. Sie war begeistert von dem kultigen "Gesang" am Sommer-Abend und mittlerweile finde ich die geselligen grünen Kumpel, wie sie entspannt in der Sonne sitzen, ausgesprochen sympathisch. Wie so oft verändern Mitmenschen die Sicht auf die Welt.
![]() → Bild in der Galerie Und ein Sonnenanbeter-, Gegenlicht-, Beleuchtungs-Kunst-Frosch: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (22.08.2020 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
Das Leben kann für manche ganz schön hart sein (oder enden) - schöne Momentaufnahme!
![]() |
#987 |
|
Da sagst Du was.
Vor ein paar Tagen wieder mal durchs Feld gegangen.Auch den Tieren war es zu heiß. Soll heißen,es war nicht viel los. Nur Libellen mit Paarungsrad und eine Schrecke die sich gut getarnt hatte. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
|
![]() |
#989 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ein sympathisches Tierchen sehr sympathisch rübergebracht!
![]() |
![]() |
#990 |
|
An-und Abfahrtszeit, gut gesehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |