Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Out of Cam-RAW vom VF zum herumprobieren gesucht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2018, 11:19   #1
Sebnitzer
 
 
Registriert seit: 22.05.2018
Beiträge: 25
Out of Cam-RAW vom VF zum herumprobieren gesucht

Hallo Leute,
Ich überlege ja schon längere Zeit, mir zusätzlich zu meiner Alpha 77II einen Vollformat-Body zu kaufen oder die A77II dadurch zu ersetzen. Es ist klar dass das auch verschiedene Investitionen in die Peripherie nach sich zieht, darum möchte ich gern mal direkt am Bild sehen, ob sich das für mich überhaupt lohnt. Ich möchte vorher gern einmal Bildergebnisse vergleichen.
Nun meine Bitte an Euch: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir RAW-Bilder Out of Cam schicken könntet, an denen ich mit Capture One etwas herumprobieren kann.
Wichtig wäre, dass diese Bilder mit den Modellen A99, A99II, A7 oder A7II gemacht worden sind. Die Bildaussage ist dabei erstmal nebensächlich. Super wären Landschaften mit viel Farbe, vielleicht auch mit ausgebranntem Himmel, Gebäude, Nachtaufnahmen usw. Ich möchte einfach mal sehen, "was so geht" in Sachen Dynamikumfang am VF wenn man die Bilder optimiert.
Per PN würde ich Euch meine Mailadresse nennen.
Wäre wirklich super von Euch wenn ich so 2 oder 3 Bilder hätte, wo ich etwas dran herumspielen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sebnitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.