![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
verstorben
|
AC/DC lebt noch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Ich habe ACDC 18 mal Live gesehen. Aber mit dem Einzug von Axel Rose habe ich meine Karten verkauft,da ich sie im Original in meiner Erinnerung behalten wollte.
Ja solangsam kann man im Himmel oder in der Hölle wirklich eine imposante Band zusammenstellen...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Mein aller erstes Konzert überhaupt war 'Highway to Hell' Ende 1979, noch mit Bon Scott (wenige Wochen vor seinem Tod). Werde ich nie vergessen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Jana Novotná mit nur 49 Jahren ...
Zitat:
![]() |
![]() |
#395 |
Gesperrt
|
Sch*** Krebs
![]() Ich erinnere mich gerne an aufregende Duelle, bspw. mit Steffi Graf, als die beiden noch das Welttennis der Damen beherrschten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
Themenersteller
|
David Cassidy ist mit 67 gestorben. Den meisten wird er aus The Partridge Family bekannt sein.
So langsam ist von meinen Jugendidolen keiner mehr am Leben...
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (22.11.2017 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Oh nein, mein Jugendidol
![]() ![]() ![]()
![]() |
#398 |
|
Bereits am Sonntag ist Charles Manson gestorben.
Nicht dass die Welt dadurch einen Verlust erlitten hätte. Aber bisher war mir der Name durchaus geläufig, ich ging aber bisher davon aus, er sei auf dem Stuhl geendet und war doch überrascht, dass man ihn so lange durchgefüttert hat.
![]() |
#399 |
|
Johnny Halliday ist im Alter von 74 Jahren heute Nacht gestorben. Das Rockidol einer ganzen französischen Nation. Und das schon so lange, dass man es nicht fassen kann, dass es ihn jetzt nicht mehr gibt
FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Die Musikszene ist leider um eine Sängerin ärmer geworden
http://www.spiegel.de/kultur/musik/t...a-1188029.html
Nur 46 Jahre alt geworden.Im Frühjahr kommt eine CD mit Ihren besten Hits. Rip Dolores O Riordan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|