Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 22.10.09 – Windows 7
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 19:53   #31
rainerstollwetter
 
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.260
Weiß einer wo der Spiele-Ordner geblieben ist?

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2009, 19:56   #32
ELIXIER
 
 
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 335
Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Um beim Thema zu bleiben: Wer hat schon Erfahrung mit der 64bit Version und der Treiberunterstützung, bzw. Grafiksoftware gesammelt?

Gruß André
Ich habe ein aktuelles System, somit keine Problematik bezüglich der Treiber. Photoshop CS3 und LR laufen stabil, nich langsamer als vorher aber auch nicht schneller.
ELIXIER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:50   #33
kaempi
 
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Berln
Beiträge: 31
Spiele

Spiele musst Du aktivieren unter Systemsteuerung / Programme / Programme und Funktionen / Windows Funktionen aktivieren

Gruss

kaempi
kaempi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:23   #34
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Und auch Negative...
Versuch mal einen SCSI Controller von Adaptec unter xx320 zu installieren. Und schon hab ich ich mich von meinem LTO verabschieden dürfen.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 01:53   #35
harumpel
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Sagt mal weiß einer was es mit dieser Aktivierung auf sich hat? Ich habe vor in einem Jahr einen neuen Laptop zu kaufen und würde gerne mein Windows 7 "mitnehmen". Geht das überhaupt, oder funktioniert W7 nach der Aktivierung nur noch mit dem alten Rechner?
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2009, 03:18   #36
Tomac
 
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Hallo,

... diese Rezession erinnert mich irgendwie an meine Zeit in Mainz.
Bevor ich dort für 2,5 Jahre gearbeitet habe, dachte ich immer nur Stefan und Erkan reden so ...

Gruß André
Was soll den das bedeuten?
Habe seit geraumer Zeit Win7 RC neben XP laufen. Irgendwie habe ich aber Probleme, wenn ich alle 4 RAM-Banks bestücke (je 1GB Riegel aus zwei Dual-Channel-Kits von MDT), bekomme keinen vernünftigen Ton, nur ein Rauschen. Eine Bank frei und keine Probleme. Kann entweder am RC liegen (glaub ich aber weniger - ja ist 64bit!) oder an der sch+++ Creative X-Fi Fatality Pro (das damalige Flaggschiff der X-Fi Karten, raubt einem aber den letzten Nerv, weil die ständig nicht richtig funzt - schon eher, aber warum bei 4GB und nicht bei 3GB (mit 64bit Treiber????)).

XP lasse ich weiterhin auf einer Platte, einige Sachen laufen noch nicht wirklich unter Win7 (RC) z.B. einige Spiele (muss manchmal sein), meine TV Karte bzw. der Terratec Viewer, Druckertools und noch einige ältere Schätzchen.

Sonst finde ich Win7 sehr gelungen, bis auf die Sache, dass sich der Explorer scheinbar nicht aktualisiert und dass einige Verknüpfungen auf der Taskleiste ständig verschwinden. Aber das sind eher Kleinigkeiten und noch habe ich nur die RC, werde mir demnächst die Vollversion kaufen.

Grüße aus Mainz

Dominik
__________________
My Flickr
Tomac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 03:57   #37
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Moin,

gibt es schon Kenntnisse darüber, ob PS CS2 und Corel Draw 11 unter Win7 laufen `?

auf die Herstellerangaben kann man ja leider nix mehr geben ... da wurde ja schon behauptet, das Corel 11 unter Vista nicht laufen sollte, was es aber völlig problemlos tut.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 22.10.09 – Windows 7


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.