Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2017, 20:29   #10461
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
An dieses Spiel erinnere ich mich sehr gerne zurück.....
War Wahnsinn.. das sind wirkliche Derbys - freu mich wieder drauf.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2017, 04:13   #10462
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Ich bin ja mal gespannt was der Ismaik macht, hat ja die Tage noch getönt sie weiter zu unterstützen, auch bei Abstieg. Sein dieses Jahr neu installierter Geschäftsführer Ayre ist ja gestern morgen schon zurückgetreten zusammen mit dem Präsident. Das wurde vor dem Spiel nur nicht an die Mannschaft kommuniziert, um sie nicht zu verunsichern. Vlt. hätte sie das ja sogar motiviert?
Eigentlich muss man ja hoffen, dass sich der Scheich zurückzieht, aber dann ist natürlich finanziell aus und Neuanfang in Liga irgendwas (Oberliga?), reinigend wäre das aber wirklich. Wobei die Dummheit der bestimmten "Fans", die sich wieder mal von der besten Seite gezeigt haben, würde sie auch da verfolgen. Schade eigentlich, in der Zeit unter K.-H. Wildmoser war da lokal doch noch mehr Gegengewicht zum FCB, wenngleich auch da nicht auf deren Niveau (***), aber immerhin in Liga 1 gut mitgemischt mit Werner Lorant.
Alles in allem aber echt frustrierend was so einer wie Imaik aus einem Verein machen kann, klar waren die vorher schon nicht auf Rosen gebettet und hätten Probleme bekommen und sich einem Investor auszuliefern ist halt mittlerweile bei vielen ein MUSS, wenn sie so klamm sind, aber an so einen Vogel geraten hätte ja auch nicht sein müssen.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 06:23   #10463
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.419
Aus einer nostalgischen Sicht kann man natürlich meinen bei Wildmoser war alles besser.
Aus der reinen Draufsicht war es das auch. Durchmarschiert in die erste Liga, den Verein dort etabliert und sogar CL Quali gespielt.
Fakt ist aber auch, dass er den Verein finanziell in einem desolaten Zustand zurückgelassen hat. Er wollte doch zu sehr auf Augenhöhe mit dem FCB sein, was sich in der Beteiligung am Stadionbau gezeigt hat- Etwas, das ihm die "echten" Löwen nie verziehen haben und das heute noch ein tiefsitzender Schmerz für fast jeden 60er ist.

Das alles hat letztendlich den Weg für einen Investor wie Ismaik geebnet.
Das kann ein Erfolgsmodell sein, wie Leipzig und Hoffenheim zeigen, kann aber auch in einer Katastrophe enden.
Die hat 60 vor sich, wenn Ismaik den Stecker zieht. Vielleicht ist es aber auch die Grundlage für einen Heilungsprozess.
Ich würde es ihnen wünschen.

Bei aller Tristesse bei 60 darf man natürlich Regensburg nicht vergessen. Tolle Leistung, sympathischer Verein und ein guter unaufgeregter Trainer. Herzlichen Glückwunsch.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 06:32   #10464
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Verstehe überhaupt nicht, was Ayre geritten hat, Liverpool zu verlassen.

Dort spielt man bald wohl wirklich in der CL, die 60er dagegen in Liga 3.

Hoffentlich kommt der Scheich jetzt nicht im Gegenzug auf die Idee, bei Liverpool anzuheuern...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 06:55   #10465
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.419
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Verstehe überhaupt nicht, was Ayre geritten hat, Liverpool zu verlassen.
Tja, wer weiss das schon. Geld wird mit Sicherheit eine Rolle gespielt haben.
Personen wie Ayre und Perreira sollten 60 ein internationales Flair verleihen und den Verein aus der Bedeutungslosigkeit heben. Leider nur auf dem Papier...

In der zweiten Liga brauchst Du Leute die sich dort auskennen und eine Mannschaft, die eine gute Mischung aus Kampf und Können zeigt.

Obwohl Bayern mein Verein ist, war ich früher oft auch mal bei 60 im Stadion. Das hatte schon was. Viel Identifikation und Leidenschaft bei den Fans, aber auch im ganzen Verein. Tradition, die noch zu erfühlen war. Eine gesunde Rivalität zum Lokalrivalen. Schöne Zeiten....
Schade, was daraus geworden ist.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2017, 08:08   #10466
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Obwohl Bayern mein Verein ist, war ich früher oft auch mal bei 60 im Stadion.
In der Bauruine an der Grünwalder Straße? Das könnten sie jetzt eigentlich mal abreißen und durch ein schickes Einkaufszentrum ersetzen. Wär eigentlich jetzt der optimale Zeitpunkt.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 08:55   #10467
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.419
Dort und auch im Olympiastadion und zu Beginn in der Allianzarena.
Bei aller Glorifizierung des Grünwalder Stadions, darf man nicht vergessen, dass der TSV immer wieder mal in das Olympiastadion ausgewichen ist.

Das erste Mal war ich als Sechsjähriger im Grünwalder Stadion. Ist ein wenig her.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 09:53   #10468
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Auch wenn es sicher einigen Fans weh tut, ich bin (so als Aussenstehender) froh, dass es mit 1860 so gekommen ist.
Und ich hoffe sehr ,dass der Alleinherrscher Hasan Ismaik das Handtuch wirft, auch wenn es Jahre dauern könnte bis dieser Traditionsverein wieder zurück ist.
Der Mann hat nicht verstanden wie der Hase in Europa, in Deutschland läuft.
1860 hat was besseres verdient.

Zitat:
Die Konsequenzen häufen sich: Einigen Münchner Zeitungen wurden zuletzt die Dauerakkreditierungen für Heimspiele entzogen, eine Reporterin der „Bild“-Zeitung darf gar nicht mehr ins Stadion. Darüber hinaus soll Ismaik während des 1860-Heimspiels gegen St. Pauli am vergangenen Wochenende Anhänger des Gästeklubs von der Ehrentribüne verwiesen haben – weil sie ihm zu sehr jubelten. http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-14913289.html


Viele Grüße
__________________
___
Viele Grüße
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 10:17   #10469
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
1860 hat was besseres verdient.
U.a. auch Fans, die die Mannschaft auch im Misserfolg unterstützen und nicht das halbe Stadion zerlegen bzw. die Mannschaft niedermachen, wenn sie Unterstützung bräuchte.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 10:18   #10470
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Zitat:
Zitat von MEPE Beitrag anzeigen
Wir wissen alle nicht, was genau intern passiert ist.

.
Zumindest noch nicht, nicht alles. Aber Watzke sollte sich langsam auch warm anziehen.

Zitat:
Demnach stand Reus auf und sagte im Namen der Mannschaft zu Watzke: "Ich halte es für falsch, dass wir heute Abend spielen." Daraus habe sich ein Wortwechsel mit dem Geschäftsführer entwickelt. ......... Watzke hatte dagegen öffentlich behauptet, es habe "niemand den Wunsch an mich herangetragen", das Spiel abzusagen. Auf eine Nachfrage der ZEIT ließ er seinen Pressesprecher bestätigen: "Kein Profi aus dem Monaco-Kader" habe gegenüber Herrn Watzke "den Wunsch geäußert, am Abend nicht spielen zu wollen." http://www.zeit.de/sport/2017-05/bor...elverschiebung
Viele Grüße
__________________
___
Viele Grüße
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.