SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Die ersten Schritte in der Tierfotografie
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2020, 23:47   #1
Stalder
 
 
Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Die ersten Schritte in der Tierfotografie

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich fotografiere seit 2014 mehr oder weniger regelmässig,komme aus der Schweiz und bin 30 Jahre alt. Bis jetzt hab ich hauptsächlich Landschaften fotografiert, doch seit kurzem ist die Tierfotografie dazugekommen. In der Tierfotografie hab ich noch einiges zu lernen aber ein paar Fotos möchte ich euch mal zeigen. Bin gespannt wie euch die Fotos gefallen, oder auch nicht


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Stalder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2020, 07:23   #2
eric d.
 
 
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.340
Moin und willkommen..
ich bin selber noch nicht so lange hier, aber schon seit 10 Jahren im widllifebereich unterwegs.

Deine Bilder sind doch absolut zeigenswert hier, gerade für erste Schritte.

ein wenig in der Nachbereitung könnte sie noch aufpeppen.

Machst DU Raw oder jpg Aufnahmen ?


Gruss Eric
__________________
Gruss Eric

Mein Flickr
Mein Instagram
eric d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2020, 07:24   #3
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.454
Das ist doch schonmal ein prima Einstieg mit Highlights: Es ist gar nicht einfach, einen Fuchs zu erwischen und der "tanzende" Silberreiher ist schlicht Klasse.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo