![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9981 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und nicht nur hier im Wildwechsel. Habe heute Vormittag auch eine entdeckt: eine Waldeidechse. Oder vielleicht auch Mooreidechse. Es war nämlich in einem Moor. Aber ich hatte nur das Smartphone dabei, das sich für solch filigrane Tierchen leider nicht so besonders eignete...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9982 |
|
Dieses Thema mag ich sehr, und schaue regelmäßig rein, auch wenn ich selten hier schreibe.
Vielen Dank an alle, die ihn mit Leben (Fotos, Kommentare) füllen. ![]() Heute habe ich auch mal etwas (von einem Ausflug am Muttertag) zum Zeigen: ![]() → Bild in der Galerie Wie oft sah ich Rehe aus dem Auto heraus, diesmal gab es nicht nur eine Möglichkeit für ein gefahrloses Auto parken sondern auch sehr geduldige Vierbeiner. Brav warteten sie, bis ich zu Fuß mit Kamera im Anschlag auf etwa 30-40m ran gelaufen war und schauten aufmerksam in Richtung meiner Kamera. ![]() → Bild in der Galerie Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Den Moment als eine der Nebelkrähen im Sturzflug auf eine am Boden nach Futter suchende Elster sich stürzte, verpasste ich leider. In jenem Moment suchte ich (vergebens), die laut quakenden Frösche zu entdecken. Als ich den Krach / das Geschrei hörte und mich umsah, war die Situation schon vorbei. Was soll's, irgendwann klappt auch das. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9983 |
|
Hallo Heike.
Schöne Aufnahme von den Vierbeinern. Vielleicht etwas mehr Schärfe währe gut. Aber das sind keine Rehe. Das ist Damwild, also unser heimischer Mini Hirsch. ![]() ![]()
![]() |
#9984 |
|
Hier mal noch ein paar Bilder von Gestern Morgen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schwarzmilan ![]() → Bild in der Galerie Rotmilan ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9985 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Einfach affengeil, was hier derzeit so zusammenkommt! ![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (15.05.2024 um 10:24 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9986 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (15.05.2024 um 15:04 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9987 |
|
Das wär jetzt ein schönes Schwarzkehlchen-Männchen. Sind recht ähnlich, aber es fehlt zum Beispiel der typische Überaugenstreif. Und die Kehle (nicht der Bauch) ist natürlich schwarz, nicht braun.
Habe auch erst länger beobachten müssen, bis ich sie von Weitem auseinander halten konnte. Momentan sieht man Braun- und Schwarzkehlchen in Rapsfeldern.
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter Geändert von HaPeKa (15.05.2024 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9988 |
Themenersteller
|
Danke, Hans-Peter, habe es geändert...
![]()
![]() |
#9989 |
|
![]() Und ansonsten kann ich mich Harald nur anschließen….im Wildlifethread läufts zur Zeit richtig gut. Weiß der Kuckuck wieso…. ![]()
![]() |
#9990 |
|
Keinen Kuckuck sondern Füchse hab ich anzubieten. Noch vom Wochenende:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier vom letztem Jahr und anderer Fuchsbau: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|