![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9891 |
|
Naja du hättest ihnen eigendlich immernoch sagen können das wenn kein Geld dann kein Video ... *G*
Du bist ja Urheber oder sowas ... ^^ Aber hätte mich mal interessiert was "Bild" da "anders" gemacht hätte. Die sind mittlerweile doch alle sowiso gewohnt Videos kostenlos zu bekommen. Gibt ja sogar fälle explizit von einem "hier genannten Verein" die von einem "Bekannten" Bilder für eine Werbeaktion ihres Radios geklaut haben, es in Newslettern verwendet hatten und das durch ihre Anwälte abwickeln ließen. Die wissen schon wie sie Geld sparen können .... merkt ja kaum einer und dann die 2 oder 300% mehrkosten für eines von 50 Bildern die mal "auffliegen" ^^ Und wie war das noch gleich letztens bei der Times die alle ihre Fotografen entlassen hat und den Redakteuren Iphones in die Hand drückt die damit nun die Bilder machen sollen .... edit: wie hat "BIld" den von dem Video mitbekommen? und wie das HR? ^^ Ich interpretiere nun das du hingefahren bist ^^ Musst mal die ganze story komplett erzählen ![]() Geändert von Shooty (22.06.2013 um 11:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9892 |
|
wie auf der hr Seite zu sehen liegt das Copy Right beim hr
![]() Darfst Du das Video überhaupt noch zeigen ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9893 |
|
Der gesamte Filmbeitrag, also der Zusammenschnitt, ist Copyright hr. Von daher schon korrekt.
Generell habe ich noch nie in einem solchen Beitrag gehört, "das Video von Frau/Herrn yxz", sondern immer "das Video eines Amateurfilmers", o. Ä. Also eigentlich nichts Ungewöhnliches. Sollte es anders lautende Absprachen gegeben haben, gilt, wie eigentlich immer und überall: Schriftlich fixieren. Sorry Erwin, so leid es mir für dich tut, da bist du etwas blauäugig ran gegangen. Lehrgeld für das nächste Mal.
![]() |
#9894 |
|
So ich werde dann in Zukunft auch öfter mal beim Stammi auftauchen.
![]() |
#9895 |
|
Der Alex.
![]() Wir freuen uns auf dich!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9896 |
|
Drohung oder versprechen? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9897 |
|
ERST muss er ja mal das Aufnahmeritual überleben.
![]() ![]() ![]() @Erwin: "Amateur" ist nix schlimmes. Ich erkenne zwei Worthälften: Ama(bile) und -teur(was irgendwie nach "teuer" klingt). Du bist uns also lieb und teuer. ![]() Dein Zwischenring bringt übrigens eine immense Verbesserung/-grösserung bei Makros. Nur der durchgeführte Stangenantrieb ist nicht mein Geschmack. Ich werde mir Zwischenringe suchen, die genauso exakt aufs Bajonett passen, aber innen einfach hohl sind. Hoffentlich gibts die... ![]() Schönes Wochenende zusammen.
![]() |
#9898 |
|
Ekki, ich habe einen Satz Zwischenringe ohne Stangenantrieb, aber mit elektrischen Kontakten. Das hilft wenigstens beim Einstellen der Blende. Ob HSM-Fokus damit auch funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
![]() |
#9899 |
|
Das klingt interessant, allerdings fokussiere ich Makros am liebsten manuell. Die Kontakte helfen dann nur beim korrekten Etikettieren mit EXIFs.
Bringst Du die Ringe nächstes Mal bitte mit, oder seid Ihr da in Urlaub?
![]() |
#9900 |
|
Wir sind beim nächsten Stammi im Urlaub...
![]() Iiiiiiirlaaaaaaaaaand! JEAH
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|