![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
|
Zitat:
Der Lehrer hat wieder zugeschlagen, nun hoffe ich mal, dass es für eine Versetzung ins nächste Jahr noch reicht ![]() Du hast natürlich recht, es ist der Petersdom. Bei den Massen an Leuten habe ich sehr schnell aufgehört horizontal zu fotografieren. Bei solchen Bauwerken nutze ich sowieso gerne mein Fisheye und füge ein weiteres Bild meiner Deckensammlung hinzu. Oftmals wird die Kunst der Deckengestaltung völlig mißachtet, und dabei gibt es dort doch soviel zu entdecken. Ich habe mir Deine Tipps mal zu Herzen genommen und zwei weitere Versionen daraus gemacht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 | |
|
Anfänger und Profi ... *grins*
Zitat:
![]() |
![]() |
#983 | |
|
Zitat:
Mir ging es umgekehrt, leider bis jetzt keine Zeit, aber nun endlich ein bisschen Luft. Ich erlaube mir einfach, sozusagen "für Dich" einzusteigen, ohne jedoch Deine Qualität ![]() LG Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#984 |
|
Soooo... Der Stempel-Dau meldet sich nochmal zu Wort.
Jetzt ist die Schwalbe abgestaubt und das Treppenhaus ein wenig runtergekühlt. Und in der Tat das kann man so machen. Die Farben kommen etwas knackiger rüber. Hier die Schwalbe ![]() → Bild in der Galerie Und jetzt die erste Version Treppenhaus ![]() → Bild in der Galerie Und hier nun der Weißabgleich von5600k auf 4700k verschoben ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 |
|
Sorry, ob du‘s glaubst oder nich: ich habe zuerst gelesen ‚jetzt ist der Schwabe abgestaubt‘.
https://martintimmann.myportfolio.com Geändert von MaTiHH (21.12.2018 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
![]() Der gehört vielleicht auch mal abgestaubt*ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#987 | |
|
Zitat:
Es war in der Tat so das sich der Frosch nicht bewegt hat.Nachdem ich dann zufrieden war und weg ging hat er sich auch davongehüft. Gesehen im Schönbuchpark am Brühlweiher |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#989 | |
|