![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 |
|
...dann hat der "Fundhund" ja richtigt Glück gehabt
![]()
![]() |
#983 |
|
Danke
für die netten Antworten. es ist wirklich eine verrückte Geschichte, leider nicht immer einfach. Wir sind zu wenig da für einen jungen Bordercollie, sie langweilt sich leider und tyrannisiert manchmal den "alten". Wenn ich wieder hochladen kann zeig ich ihn Euch. Ich habe inzwischen schon die Vorstellungen gefunden, aber gleich ist die Schule zu Ende und ich habe dann weniger Zeit, in Ruhe zu schreiben. Warum ist bloss dauernd der upload button grau? Ich wollte noch Fotos hochladen. Ist das hier wie am Geldautomaten mit wöchentlichem Limit? ![]() Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#984 |
|
Ich habe es geschafft neue Bilder hochzuladen. Hier also unsere beiden im Schnee (vom vergangenen Winter).
Heute ist es auch wieder weiss, aber ich habe sie nicht fotografiert. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 |
|
Moin
die Bilder sind doch cool geworden....besonder das Letzte zeig, der Alte hat den Jungen lieb ![]() ![]() mach mal ruhig weiter Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
... mir gefällt das letze Bild auch super - schöne Hunde, schöne Bilder, tolle Story!
Die Hundegesichter sind so aussagekräftig. Man kommt direkt ins Grübeln.
![]() |
#987 |
|
Und noch zwei vom Sommer.
Das Spiel mit den Seifenblasen regt sie völlig auf. Es scheint, dass sie sie so gründlich hütet, wie sie es eigentlich mit Schafen machen sollte. Wir haben leider keine "echten Arbeit " für sie. Bei diesen Sprüngen sieht man wirklich nicht mehr, dass sie mal ein gebrochenes Hinterbein hatte. Ein Glück, dass wir diesen Tierarzt gefunden haben. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
|
Zwischen dem Schnee auch mal Sonne musste gleich für einen Sonntagsspaziergang genützt werden.
Und weil das auch ein Fotoforum ist, gleich das Olympus Zuiko 21 mm an der NEX-6 mitgenommen......... und ausprobiert. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#989 |
|
Weihnachtselly
Moin
heute muste mein Biest mal herhalten.... ![]() -> Bild in der Galerie natürlich hatte sie keinen Bock.... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie es reichte also nur für diese magere Ausbeute ![]() ![]() -> Bild in der Galerie nach einer Minute war der Spuk vorbei, die Körpersprache sagt alles ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#990 |
Themenersteller
|
Danke Gerd für die schönen Fotos von Elly...und natürlich passend zur Weihnachtszeit...Klasse
![]() ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|