![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9821 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9822 |
|
Ich sprach ja in letztem, konkreten Fall, von der Zukunft. Wenn es mit dem System so weiter gehen sollte.
![]()
#9823 |
|
Von denen kam nur die erste kommerzielle Umsetzung. Die Idee der magneto-optischen Disc stammt von "Kees" Immink, und der war meines Wissens zu dieser Zeit bei Philips.
#9824 | |
|
Hallo,
Deine Gedanken bzgl. E-Mount: Zitat:
![]() Wenn es keine grundsätzliche Krise im Fotobereich geben sollte, sieht meine frisch geputzte Glaskugel die Masse (Hersteller + Anwender) auf E-Mount zurollen - von einem etablierten, erfahrenen Hersteller im "Motion Picture"-Umfeld. ![]() Beste Grüße, meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (04.06.2016 um 11:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#9825 |
|
@Guido
Wie gut funktioniert der Eye-AF und AF oben rechts bei A-Mount? A-Mount kann auch nicht alles perfekt. Lichtverlust durch Folie kommt noch hinzu. A-Mount mit slt ist nich ansatzweise perfekt. Nur anders. @hitman72 Wie schön, dass wir mal wieder den Größenvergleich so schön plakativ bekommen. Ich hätt sonst glatt vergessen, dass E-Mount gar nicht so klein ist. ![]() E-Mount ist das kleinste aps-c-System und FE das kleinste für KB, egal was DU vorne dranhängst!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9826 |
|
Im unteren Brennweitenbereich magst du ja vielleicht recht haben. Aber was ist mit den langen Brennweiten? Was da im E-Mount abgeht ist für mich größtenteils eine Zumutung. Hier im Forum fotografiert ein großer Teil mit kurzen und ultrakurzen Brennweiten. Wenn ich aber sehe was sich grad bei den langen Brennweiten abspielt, da kann einem Angst und Bange um Sony werden. Die Möglichkeiten die da grad Tamron und Sigma mit ihren neuen, guten und langen und vor allem "günstigen" Brennweiten bieten, werden hier vollkommen unterschätzt. Unsere Wildlifegruppe bei FB explodiert geradezu seit erscheinen dieser Objektive. Innerhalb kürzester Zeit von knapp 900 Usern vor dem Erscheinen dieser Objektive, auf 4500 User in 6 Monaten. Täglich zwischen 50-100 Neuanmeldungen nur in unserer Gruppe, sind ein deutliches Zeichen. Und es sind wirklich aktive User die sehr oft eine wirklich gute bis sehr gute Qualität abliefern. Ich sehe bei fast jedem User ein Tamron 150-600 und in letzter Zeit immer mehr Sigmas der gleichen Brennweite. E-Mount hab ich bis jetzt genau 2 Stück gesehen, neben Canikon außerordentlich viele A77II in Kombination mit dem Tamron 150-600. E-Mount spielt da quasi überhaupt keine Rolle. Und genau dort, eben auch weil es FB ist, findet sich die breite Masse und nicht in einem technischen Forum wie diesem hier.
#9827 |
|
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich hab weder Eye AF noch oben rechts oder links bis jetzt jemals gebraucht. Das ist nicht relevant in der Wildlife Fotografie bei den langen Brennweiten. Ich hab ja eben schon geschrieben, das ich auch beim A-Mount nicht alles toll finde. Aber im Verhältnis zum E-Mount ist das lächerlich wenig.
![]()
#9828 |
|
Jau,
Am Ende wird Vinyl sogar die CD überleben. ![]() Und Sony hat wie immer, wie heißt es ein "super Gespür" gezeigt. |
![]() |
![]() |
#9829 | |
|
Zitat:
Das ist für mich eindeutig zu wenig bisher für ein fortschrittliches System.Nur mit der Begründung, ist nicht so schlimm, man kann ja adaptieren, ist es für mich nicht getan. Sony wird ,meiner Meinung nach, dieses Problem in absehbarer Zeit aus der Welt schaffen. Ein 300mm4,0 ,konvertertauglich z.b.Haben Pentax, Nikon Canon im Programm.Nur Sony in beiden Mounts nicht. ![]() PS, mit der Rx10 III hat Sony auch überrascht, so kurz nach der Rx10 II. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (04.06.2016 um 12:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#9830 |
|
300mm ? Da fängt das, mit viel positivem Denken, bei den langen Brennweiten grad mal an. 90% meiner Aufnahmen entstehen bei 500mm. In der Wildlife Fotografie würde ich hier bei uns mit 300mm erst gar nicht losgehen. 300mm ist was für Zoo und in Gegenden wo man sehr nah ran kommt an die wilden Tiere. Hier bei mir ist das viel zu wenig.
|
![]()
|
|
|