![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
![]()
Wunderschöne Samtpfoten, Kulleraugen, Samtschnautzen und Knautschbacken zeigt ihr hier. Herrliche Hunde, in dieser Gesellschaft wird sich mein Mädchen sehr wohl fühlen...
![]() Stella ist ein Boxer-Mädchen, jetzt 5 Jahre alt. Mit acht Monaten haben wir sie damals zu uns geholt. Eine Seele von einem Hund, ein wenig stur, mit eigenem Charakter... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
|
Im Ernst: Er leidet an chronischer Pankreatitis UND chronischer Gastritis.
Das heisst, er darf fast nichts fressen (und was er fressen darf kostet mehr als unser Essen ... unsere Tierärztint hat schon eine Einzugsermächtigung für unser Konto). Zwischen den Schüben ist er gut drauf wie eh und je, aber ab und an kann er nichts bei sich behalten und kotzt alles raus bis Blut kommt. Dann ist ihm so elend und man siehts ihm so an, dass es einem echt weh tut. Gesichtsausdrucks des Hundes...so auch Bild1 @Ingo, ich habe selbst nen überheblichen Appenzeller (selber schuld). Vorher hatte ich einen bildschönen Collie. Rasse mit Nachweis und "von". Mit 6 Wochen Herzfehler festgestellt. Damit zum Tierarzt. Entscheidung Hundeleben beendet oder lebenlang Tabletten. Drei mal darfst Du raten wohin die Entscheidung ging. Er ist 13 Jahre alt geworden. Ich weigere mich die Kosten für die Tabletten zu berechnen. Das letzte halbe Jahr war für ihn und uns schlimm. Er wurde fast blind und konnte nicht mehr richtig laufen. Wir haben den TA erst geholt als nichts mehr ging. Heute würde ich sagen, beim nächsten mal würde ich es eher tun. Es ist 4 Jahre her, aber ich werde den dankbaren Blick des Hundes nicht mehr los, als wir ihn endlich erlöst haben. Gruß Graubart Übrigens, wunderbares Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#973 |
Themenersteller
|
Heute ist unsere Aida 4 Jahre geworden. Nach einem schönen Geburtstagsausflug gab es zum Abschluß ein Gruppenfoto. (v.l.n.r. Boris, Vita, poorboytommy, Aida)
![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#974 |
|
Man sieht, es ist was dran, dass Herr und Hund sich ähneln. Gut, dass Du dazu geschrieben hast, welcher Du bist, Tommy!
Sehr nette Truppe alle 4! Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#975 |
|
Es fällt schwer zu sagen, welcher hier der schönste ist.
Naja, denn einen in der Mitte hinten, lassen wir mal außen vor, der zieht sonst den Schnitt nach unten. ![]() ![]() ![]() ![]() Tommy, das Foto gefällt mir. Mal ein etwas anderes Gruppengeburtstagsbild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() @ Werner ich werde es Aida ausrichten sie wird sich sicher freuen ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#977 |
|
Gute Bilder dabei...und... Hunde sind echt die besseren Menschen : D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#978 |
Themenersteller
|
![]() |
#979 |
|
Ich weiß nicht ob dieses Bild hier angebracht ist. aber ich habe gedacht bei so vielen Hundefreunden kommt das an?
![]() |
#980 |
|
Fundhund
Na da will ich Euch doch auch mal was von meinen Hunden zeigen.
Leider habe ich noch nicht alle Bilder hochladen können, der Knopf ist bei mir heute déaktiviert. Die Bilder stehen dummerweise auch in der falsche Kategorie, nicht bei den Hunden. Kann ich die noch irgendwie verschieben? ![]() -> Bild in der Galerie Das ist die "Kleine" als sie wirklich noch klein war. Wir haben sie mit gebrochenem Bein im Strassengraben gefunden. Die Mutter zog ihre beiden Jungen im Graben auf. Der Besitzer der Mutter, den wir über einen Nachbarn benachrichtigt hatten, wollte, dass wir den Hund in einem Auto warten lassen, damit er ihn am Abend erlösen werde. Na ja, ich arbeite eigentlich zu lange um mir noch einen neuen Hund ins Haus zu holen, aber einen verletzten Hund von Mittags bis Abends bei Hitze und ohne Wasser im Auto warten zu lassen? Wir sind also mit dem kleinen Kerlchen losgefahren. Und weil es Samstag war, konnte uns erst der dritte Tierarzt helfen. Auf dem Bild seht ihr sie mit ihrer Schiene. ![]() -> Bild in der Galerie Ein halbes Jahr später (und inzwischen mit einem besseren Fotoapparat) hat sie mir viel Fotospass im Schnee ermöglicht. ![]() -> Bild in der Galerie Dann wurde es Frühling und bei meiner morgentlichen Narzissenfototour war sie auch dabei und unvermeidlich auch mit im Bild. Und wenn mir jemand hilft Bilder hochzuladen, oder es von alleine mal wieder funktioniert, zeige ich Euch gerne noch mehr und auch von meinem "Alten". PS habt Ihr eigentlich irgendwo einen Ort wo man sich vorstellt? Kerstin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|