![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9761 |
|
Ich hab die letzten Tage nicht sonderlich viel gelesen, und war dann eben schockiert!
![]() Ihr wollt doch nicht im ernst eine andere Lokation anpeilen?! Solch einen Raum bekommen wir nirgends anders zu diesen Konditionen ... Ich hab auch nicht mitbekommen das das Essen irgendwie länger brauchen würde als anderswo. Das vorletzte mal war ich nicht da, aber sonst is meiner Meinung nach immer alles den Umständen entsprechend gut. Irgendwo testessen machen find ich mehr als unangebracht wenn es um eine verlegung des Stammtisches geht!! Zumal viele von euch nicht auf anderen Stammtischen dabei sind die gerade erst in die Lokation gezogen sind oder damals noch mim FFM Stammtisch in der Kneipe waren ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9762 |
|
Du hast im Ernst nicht mitbekommen, dass es die letzten Male sehr durcheinander war, dass die Wirtin rumgemotzt hat, dass wir fast zwei Stunden auf das Essen warten mussten etcpp? Du hast nicht mitbekommen, dass das Essen immer schlechter wird und immer teurer?
Ok. Ob der Stammi umzieht oder nicht, ist eine Sache von ALLEN. Das Testessen ist einfach nur mal ein Spaß, den sich ein paar von uns oder mehrere von uns leisten wollen, völlig unverbindlich. Denn wenn man nicht schaut, wird man in der Tat niemals was Vergleichbares finden und somit immer bei dem bleiben, was irgendwie halt so da ist. Wo genau läge dein Problem, wenn etwas gefunden würde, das besser ist und wo die Konditionen ähnlich sind? Nur dass ich deine Schockierung besser einzuordnen weiß?
![]() |
![]() |
#9763 |
|
Ich möchte gerne nochmals betonen, dass es nicht darum geht, hier ne "Einzelveranstaltung" durchzuführen, bei der dann alle einfach mitmachen müssen, weil ein paar wenige das so beschließen.
Ein paar möchten sich einfach umgucken und dann mal beim Stammi das Gespräch drauf bringen. Aber wenn wir uns nicht umgeguckt haben, können wir auch keine Vergleiche oder produktive Vorschläge bringen. Solange nicht die große Mehrheit für einen Wechsel ist, wird gar nichts passieren. Geh doch nicht so die Wände hoch... ![]()
![]() |
![]() |
#9764 |
|
Um mich herum war der z.b. der Thomas der mit seinem Essen sehr zufrieden war.
Norbert der nur anfangs kurz da war war auch zufrieden und der zweite Stramme Max bei Tom war glaub ich auch okay hab ich mitbekommen, aber ich kanns shclecht genau einschätzen. 2 Stunden hat niemand dieses mal gewartet! Du warst ja auch dieses mal garnicht da weil krank ... Das mal davor war ich jedenfalls nicht da, dazu kann ich nix sagen Ich weis aber wie es in anderen Lokations ist wenn man eben keinen Raum für sich hat. Wenns aber ne gleichwertige Lokation gibt bei der man nicht durch oder besser nach Frankfurt rein fahren muss und es auch Parkplätze usw gibt is alles bestens. Nur bitte nicht etwas wo wir im Gastraum sitzen, keine Ruhe haben und nicht mal die Kameras auspacken dürfen ohne das sich die Gäste nebenan gestört fühlen. ![]() ps: schockiert war ich weil ich eigendlich kaum nachteile in der momentanen Lokation sehe und nun plötzlich schon alternativen rausgekramt werden. Wenn ihr was mit besserem Essen und sonst gleichwertigen Bedingungen findet is super! Ich wage es aber zu bezweifeln ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9765 |
|
Der lahme Esel hat mehrere abgetrennte Räume.
Shooty, es geht wirklich jetzt nicht drum, einfach mal so umzuziehen. Es geht darum, dass wir immer wieder Negativstimmen hören, seit Monaten, du selbst hattest irgendwann beschlossen, vorher bei IKEA zu essen, weil es dir im Da Hof zu teuer geworden war. Wir haben das wegen der Räumlichkeiten immer mitgetragen, doch letztes Mal musste sich Tom und noch jemand von der Wirtin anpflaumen lassen, weil der Stammi nicht eingetragen war. Das geht einfach nicht. Dazu müssen wir um zusätzliche Getränke meist kämpfen, das Essen ist insgesamt einfach nicht von so guter Quali (es gibt ein paar Sachen, die sie gut können, aber dadurch ist die Auswahl sehr eingeschränkt) und man bekommt zusehends das Gefühl, als sei man eher unwillkommen. Und diese leichten Negativstimmungen haben wir jetzt mal zum Anlass genommen, nach GLEICHwertigen Locations zu gucken. Haben wir welche, werden wir es den Leuten beim Stammi unterbreiten. Und erst dann, wenn sich insgesamt FÜR die neue Location ausgesprochen wird, wird gehandelt. Vorher nicht. Und wenn wir euch neue Locations anpreisen und ihr sagt alle: "Neee, wir wollen aber im Da Hof bleiben!", dann ist das auch ok und das Thema ist vom Tisch. Das wird eine große, demokratische Sache. Beispiel: der Kölner Stammi ist auch umgezogen und es war erstmal ein riesen NAAAAAIIIINdasgehtdochnicht!!!. Inzwischen sind sie froh drum. Auch ich möchte nicht in einer Wirtschaft sitzen, ich möchte einen Einzelraum, in dem es möglich ist, fern der eigentlichen Gastronomie auf Dinge einzugehen, die stammitypisch sind, so zB das Zeigen von Bildern oder sowas. Wir wollen schauen, ob es irgendwo BESSER ist. Ist es gleichwertig oder schlechter, wird ebenso das Thema fallen gelassen. Du bist herzlich eingeladen, dich an diesem unverbindlichen Abend zu beteiligen. Das ist kein Stammi, das ist einfach mal so ein lockeres Zusammensein in einer ausnahmeweise mal anderen Location. Mehr ist es nicht. Ok? =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9766 |
|
@Shooty: Ich hatte bei früheren Postings von Dir den Eindruck, dass Du auch nicht 100% zufrieden bist.
Wie eingangs gesagt... ich bin der Neue nicht regelmäßig Kommer, drum halt ich mich da erstmal raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9767 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Heute war ich auch in nem Handyladen (gefühlt von 4, man muss es wirklich sagen Kindern) die kein richtiges Deutsch konnten, unfreundlich waren und als ich dem jungen Herren klar gemacht hatte das er quatsch erzählt hatte und ich gefragt hatte ob jemand da ist der sich besser auskennt wurde er sogar noch unfreundlicher ^^ Er hat dann seinem (vermtlich) "Cheff"/Großen Bruder oder sonstwas erklärt "Ey, der stellt Fragen die er selbst nicht beantworten kann" ..... ääääm ja ![]() ![]() Nein ich bin generell einfach unzufrieden wie die Situation im Dienstleistungsbereich ist ... Und ja ich komme gerne zum gemütlichen treffen dazu! Ich hab das auch hier nur überflogen und wollte einfach nur noch vor einem Schnellschuss warnen! Wir haben dort eine echt tolle Lokation. Ja, das Essen mag eventuell nicht das beste sein, aber die Lokation ist einfach klasse ... wenns was vergleichbares gibt seh ich aber kein Problem warum man nicht wechseln sollte! ![]() Anbindung an öffendliche und möglichkeiten mit dem Auto hin zu kommen und auch gut und schnell hinzukommen sollte aber gegeben sein ![]() Nicht mehr oder weniger wollte ich einfach nur anmerken, gell ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9768 |
|
Dann ist ja gut. Es klang doch etwas wändehochlaufend.
![]() "Schnellschüsse" gibt es in einer so großen Gruppe, wie wir es sind und wo JEDER dieselben Rechte hat, auf keinen Fall. Das, was wir tun werden, ist ZUSAMMEN die Fühler ausstrecken, mehr nicht. Die einzige Folge davon ist, dass wir uns besser auskennen, miteinander öfter Spaß haben als bisher und dass wir vielleicht irgendwann zu dem Schluss kommen, es woanders noch besser zu treffen als im DA Hof. Jeder kann zu dem Spezial-Treffen mit, ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mit kämen, einfach, dass man auch drüber sprechen kann.
![]() |
![]() |
#9769 |
|
dir ist aber schon klar dass wenn das alle machen die Räume auch nicht mehr umsonst sind?
Ich verstehe nicht ganz warum das euer Haupt-Kriterium ist - wenn der Raum was kostet und dafür Essen und/oder Getränke billiger sind müsste sich doch eine Lösung finden lassen wo man halt z.B. eine Kasse rumgehen lässt. Ich fände das fairer als wenn der Raum im Endeffekt von denen getragen wird die teures Essen bestellen. Und für mich ist das Essen ehrlich gesagt der Hauptgrund dass ich fast nie Lust habe da rauszufahren ... wenn ich in ein Restaurant gehe möchte ich das Essen "geniessen" und das habe ich da nur selten ...
![]() |
#9770 |
|
@Frank
Naja Getränke haben sie ja auch ... aber okay wenn du hauptsächlich wegen des Essens dort bist/warst dann schauen wir mal ob das andere war ist ![]() Villeicht isses ja wirklich toll und wir können wieder mal wechseln ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|