![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9761 |
|
Ich hätte ja gemeint, es sieht nach einer offenen Verbindungsdose oder Anschlussdose aus. Aber was sollen dann diese Schlieren bzw. Tropfenmuster?
Könnte aber natürlich auch eine abgesoffene Leuchte sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9762 |
verstorben
|
Grüne Butter mit einer Knoblauchzehe obendrauf in einer Art Friteuse.
![]() Beim ersten Ausschnitt musste ich an Käse in der Mikrowelle denken. ![]()
![]() |
#9763 |
Gesperrt
|
Hi Bernd,
ich lach wirklich recht gerne, Danke. ![]() Ja nun, da kommt man auf viele Gedanken, hehe. ![]() Auflösung, bzw. Vollbild gibts nach Österreich. Der Ansatz von "Sub" mit der Leuchte kommt schon recht gut. ![]() wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#9764 |
Gesperrt
|
Rate Thread
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9765 |
|
ok, das ist jetzt echt einfach.
Eine Bodenleuchte zum Anstrahlen einer Sehenswürdigkeit (Kirche, Schloss o.ä.). Aber welche und wo, weiß ich nicht.... ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9766 |
|
Also doch die abgesoffene Leuchte...
Wenn auch die Bauart mehr oder weniger schon provoziert, dass sie absäuft, weil statt einem richtigen verschraubten Deckel wohl einfach ein Glas provisorisch aufgeklebt wurde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9767 |
Gesperrt
|
[QUOTE=Harry Hirsch;1830141
Aber welche und wo, weiß ich nicht.... [/QUOTE] ...und der Namen bitte von dem der es eingebaut hat noch. ![]() Also Bodenleuchte ist korrekt. Wolfram @Subjektiv:Wegen der Bauart, 2002 wurde eröffnet, da sollte man meinen die Bodenleuchten wären neueren datums. Provisorisch und abgesoffen glaub ich jetzt nicht da fahren auch Autos drüber, Stirnseite Türkenstrasse Pinakothek der Moderne Hast super vorgelegt, aber Bodenleuchte war gesucht, Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9768 |
|
Ich quetsch mich mal dazwischen*, weil mich interessiert ob jemand das (er)kennt:
![]() → Bild in der Galerie * damit will ich Joachim aber nicht davon abhalten, seinerseits ein neues Ratebild einzustellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9769 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Jede seitliche Belastung führt zwangsweise zu Problemen mit der Abdichtung... Das würde ich bestenfalls verbauen, wenn der Kunde zusichert, dass er die Verantwortung für Folgeschäden selbst trägt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9770 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()