SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 16:42   #961
jean__pascal

Ich freu mich auch, dass es wieder los geht. Der Club und Bremen wurden meiner Meinung nach eindeutig vom Platz gefegt. Werder war zwar nicht in Brestbesetzung aber die Bayern ja auch nicht. Der Club hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen. Ich drück heut Abend den Bayern die Daumen
Stuttgart hat nach dem Pokalfinale alle Sympathie bei mir verloren

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2007, 16:56   #962
jean__pascal

Danke nochmal für die Aufstellung

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 19:25   #963
Hopser

Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald
Alt 25.07.2007, 19:30   #964
rmaa-ismng
Gesperrt

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Und die Angst das Geld jetzt sinnlos rauszuschmeissen muss man leider beim HSV hin und wieder haben. Leider. Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft. Geht ja nicht das so ein Verein wie der HSV ständig unter seinen Möglichkeiten bleibt.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 19:31   #965
yaku

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald
Ja, den Ausverkauf vom letzten Jahr wiederholt der HSV auch in diesem Jahr.
Fazit: Nichts gelernt.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2007, 06:59   #966
Sonnenkind

Zitat:
Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft.
Sorry, aber der HSV dürfte an Sanogo bombig verdient haben...
Was hatte man vor einem Jahr an Lautern überwiesen?
Alt 28.07.2007, 00:02   #967
newdimage

Auch wenn wir uns jetzt in den niederen Gefilden der zweiten Liga bewegen:

Ich habe BMG in der Vorbereitung gegen Borussia Freyaldenhoven und den 1. FC Bayern München gesehen.
Klasse. Gerade gegen die Bayern war die Leistung besser, als in der gesamten Saison 06/007.
Wer jetzt kommt: "Bayern war ja nur mit der zweiten Garde da" -> die "zweite Garde" dürfte teurer sein als die gesamte zweite Lige en Block.

Karten für das erste Heimspiel gegen den FC "Chelsea" Hoffenheim sind geordert.
Rasant wird das erste "MontagFlutlichtspiel" gegen Kaiserslautern, da habe ich schon geladen (keine Kalaschnikow, nee Freunde)

Mit einer höllischen Vorfreude auf die anstehende Saison
Frank

Geändert von newdimage (28.07.2007 um 00:13 Uhr)
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 02:10   #968
Terfi

Jau, Frank, Tickets gegen Hoffenheim sind auch gesichert..und es gibt sogar noch Nordkurve Mitte Sitzplatz..
Und da Arena ja jetzt Pleite ist, kann ich auch wieder Bundesliga sehen..auch wenn es teurer ist als früher..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 12:12   #969
Hademar2

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
... und den 1. FC Bayern München ...
Gibt es denn auch einen 2. FCB ?

Nee, im Ernst, der Club heißt nur: FC Bayern München !!!

Ich bin zwar kein Fußballsachverständiger, aber soviel ist mir aus dem Süden bekannt.
Alt 28.07.2007, 12:23   #970
Huckleberry Hound

Nun, ich habe die merkwürdige Beobachtung gemacht, das die Vereine der jeweiligen Stadt in welcher ich meinen Wohnsitz hatte/habe, stante pede abgestiegen sind.
Schlechtes Karma ?

Siegen - Abstieg in die Oberliga (Sportfreunde Siegen)
Hannover - Abstieg von Bundesliga in 2.Liga
Düsseldorf - ha, habe ich von Bundesliga bis in die Regionalliga gebracht, haben sich immer noch nicht erholt
Köln - tja, seit ich in Köln lebe wiederholte Auf- und vor allem Abstiege

Vielleicht sollte ich mal nach München ziehen..., das wäre ein Geschrei...

Dieter
Huckleberry Hound ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln