![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 |
|
Ja, ist ein tolles Teil. Der Preis war 1800$, zuzüglich Zoll und Steuern. Gott sei Dank kommt die 500 MP Sony ja erst nächstes Jahr...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#962 |
|
Einen weiteren Hoya HD UV Filter bestellt, diesmal für das 70-200/2.8
Das gleiche Filter hat sich bereits bewährt und bezahlt gemacht, indem es das CZ 24-70/2.8 vor einem bösen Kratzer bewahrt hat. Bei einigen Einsätzen ist ein UV als "Objektivschutz" ganz praktisch...
![]() |
#963 |
|
Hallo Gemeinde,
heut war Bescherung ![]() ---S---T---F---. So Geil ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#964 |
|
B+W Type 70 RPD Outdoor Case
![]() |
#965 |
|
Für mein iPhone 6:
- durchsichtiges Silikon Case für nur 5,49 Euro (passt perfekt) ![]() - Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") für 13,13 Euro ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 |
|
Einen BilligChina Batteriegriff für meine A77.Am 20.9. in der Bucht geordert ist er gestern via NL eingetroffen. Der er ste Eindruck ist gut. Ist halt jetzt keine Kompaktkammera mehr ;-) .
![]() |
#967 |
|
Was ist das besondere an diesem Objektiv?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#968 |
|
Mal wieder bei Leistenschneider zugeschlagen. Nun darf ich ein Minolta Md Fisheye 16mm 2,8 für 220 Euro mein Eigen nennen.
Schlägt sich an meiner 7er wirklich gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#969 |
|
Soeben eingetroffen: Minolta AF 50 mm f1:3,5 in neuwertigem Zustand. Gekauft habe ich es hier im Forum (http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/_DSC7423.jpg - danke Sebastian!) aus purer Neugier, weil ich schon öfter gelesen habe, daß es dem f 1:2,8 in der Leistung überlegen sein soll. Seinerzeit habe ich das 2,8er vorgezogen wegen des AF-Vorteils. Naja, demnächst werde ich es genau wissen ...
![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#970 | |
|
Hey Gerhard,
Du wirst begeistert sein! Ich war es auf jeden Fall und hatte dabei schon ein Dutzend Makros durchprobiert ;-) Zitat:
Von der Schärfe her, war mein Exemplar des AF 50/3.5 eine Nuance schärfer, als das AF 50/2.8. Kontrast und alles andere ist sehr gut und auf einem sehr hohen Niveau, wie von den Minolta Makros gewohnt. CAs und Verzeichnung muss man lange suchen, falls überhaupt auffindbar. Durch die sehr tief liegende Frontlinse braucht man keine GeLi. ![]() Letztendlich bin ich beim Ko-Mi AF 100/2.8 (D) geblieben, wegen der Notwendigkeit des 1:1 Maßstabs. Viel Spaß mit der schönen Linse! Gruß, Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|