![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9671 |
Chefheizer
|
Bei uns bestätigt man bei einer offiziellen Schnell-Test-Station, dass ein pos. Ergebnis an das Gesundheitsamt gemeldet wird.
Mit diesem pos. Antigen Schnelltest bekomme ich aber einen kostenfreien PCR Test. Jetzt wird es spannend: - ist der negativ, müsste auch der pos. Schnelltest wieder zurückgezogen werden, - ist der positiv, wird dann doppelt gezählt. Ich habe da keine Ahnung, wie das wirklich abläuft, aber ich traue dem System nicht zu, das auszukorrigieren. Aber vielleicht ist das bei der Größenordnung der Zahlen auch egal. Die Corona Warn App kann das jedenfalls nicht. Einmal rot bleibt rot, auch wenn es bei dem Delinquenten selber wieder korrekt angezeigt wird - alle anderen bekommen 2 Wochen die Falschmeldung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9672 |
|
Das kennen wir. Aber vielleicht braucht es ja dazu einen neuen Song von David Hasselhoff. Der hat ja schon die Mauer niedergesungen.
https://www.merkle-partner.de/schwun...eruchte-mauer/ “I am looking for Malle”.
![]() |
#9673 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Früher war ja die Kontaktzeit auf 15 Minuten gestellt, das macht seit Delta ja gar keinen Sinn mehr weil man sich viel schneller ansteckt, dann haben sie die Kontaktzeit verkürzt aber damit gibt es natürlich viel mehr Alarme. Ich höre dauernd von Leuten die die rote Meldung haben und nicht wissen was sie tun sollen. Das schafft viel mehr Verwirrung als es nutzt. Ich habe mir jetzt einen Fork geholt der zumindest noch die Uhrzeit der fraglichen Kontakte anzeigt, aber ich bin nicht sicher ob ich sie wirklich weiter benutzen will.
![]() |
![]() |
#9674 | |
|
Zitat:
Vielleicht verhalten sich die "roten" dann wenigstens ein wenig rücksichtsvoller. Das Zahlenwerk ist an sich mangels ordentlicher Digitalisierung anzuzweifeln.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (16.03.2022 um 12:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9675 |
verstorben
|
Bei mir war es noch nie rot. Anscheinend nehme ich das mit dem Abstand halten zu ernst.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9676 | |
|
Zitat:
Ja, wir halten uns mit Kontakten sogar auch im Familienkreis sehr zurück und halten auch beim Einkaufen maximalen Abstand. Ferner werden wir auch in der Zukunft noch in Innenräumen (außer Zuhause) Masken tragen. Hauptsache gesund, egal was man über uns denkt.
![]() |
![]() |
#9677 | ||
Gesperrt
|
Es ist im Grunde sehr einfach
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von minfox (16.03.2022 um 19:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9678 |
Chefheizer
|
Ja, könnte sein, dass an Hand der Pass-Nummer ein Abgleich stattfindet. Hoffen wir mal das Beste
![]() Ich weiß wirklich nicht, ob der 2. Teil der Antwort hier passt. Das kann man auch anders formulieren. Von einer Verschwörung hat niemand gesprochen.
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (16.03.2022 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9679 |
|
Danke für die Antworten mit der Frage ob Schnelltests in die Statistik eingehen.
Ich habe noch einmal herausgesucht, wo ich die Frage gehört hatte: https://www.welt.de/politik/deutschl...nelltests.html Offensichtlich war Lauterbach sich auch nicht sicher ![]()
![]() |
#9680 |
|
Landkreis Schaumburg Inzidenz aktuell 2020
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|