![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9672 |
|
Hahaha kaum bin ich da, muss ich schon arbeiten.
Ich fühle mich bei euch wie zuhause ![]() Ich muss mich erstmal am PC hinsetzen....
![]() |
#9673 |
|
"Tüffeliger Kellner" nicht weil er unfreundlich ist, sondern weil er das einmal vergessen hat mir meine EC Karte zurück zu geben, wobei ich genauso tüffelig war, weil es mir nicht aufgefallen ist
![]() Die Chefin hat dem Kellner außerdem gesagt, dass er meine Apfelschorle ausbuchen soll, sie stand beim abkassieren daneben. Vielleicht hat er das auch ausgebucht und es hat wirklich jemand eine zu wenig bezahlt. Fast zwei Stunden auf einen Salat zu warten fand ich kaum akzeptabel, aber ich glaube gehört zu haben, dass in der Küche Personal wegen Krankheit ausgefallen ist und die Hütte war an dem Abend ja auch wirklich voll. Mein Steak hat dann am Ende aber auch nicht besonders toll geschmeckt und bei meinem Salat waren keine Karotten oder Krautsalat vorhanden. Mein Fazit für den Abend, beim nächsten Mal bestelle ich Bratkartoffeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9674 | |
|
Zitat:
![]() Gruß,Alex
![]() |
![]() |
#9675 |
|
...zu den Bratkartoffeln.
![]() Ich habe bis Sommer Chorfrei und kann somit auch dienstags. =) Wer kommt denn zum Mai-Stammi? Mai-Stammi, am DIENSTAG, 14.5. Gottlieb Dana
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9676 |
|
Ich muss nu einfach mal was schreiben weil das meine persönliche Meinung momentan ist ...
Vorweg: Ich find die Lokation richtig toll! Wir sind inzwischen mit einem anderen Stammtisch auch dahin gezogen und es ist einfach nur klasse das wir diese Räume seperat so haben. ![]() Was aber meiner Meinung so garnicht geht ist das ständig vermeindlich überschüssige Getränke usw von euch bezahlt werden! Ich vermute sehr stark das die überschüsse sogar teilweise garnicht von uns verzehrt wurden! Das haben wir doch an Kakao und sonstwas gesehen was bei uns garnicht getrunken wurde!!! Es passiert immer mal wieder das was über bleibt aber ist das die Schuld des letzten?! NE! Und "der letzte zahle die Zeche" ist auch eine Legende! Wenn die es dort so geregelt haben das die Kellner dann eben die offenen Getränke usw übernehmen müssen dann ist das so geregelt, aber es ist nicht unter Problem. Letztendlich bekommen sie ja auch Trinkgeld wenn der Abend gut lief. Und nein das soll nun kein Freifahrtschein sein um irgendwie ohne bezahlung abzuhauen, aber wenn man mal WIRKLICH was vergisst geht man eben das nächste mal hin, ruft am nächsten Tag an oder ruft aus dem Auto aus verdacht noch jemanden an und bittet ihn etwas mit zu zahlen. Aber es kann doch nicht sein das ein Kellner am Ende fast mit einem Nerfenzusammenbruch da sitzt und dann alle Geld zusammen legen müssen ?! Oder das sich immer wieder wer findet der dann doch noch mehr zahlt. Das ist nun meine ganz persönliche Meinung und wenn es jemandem das Hertz bricht und er das nächste mal auch was zahlen wird dann kann ich da nix ändern, aber das kann doch echt nich sinn der Sache sein. Und nein ich vermute nicht das wir den Raum dann nichtmehr bekommen. Viel eher sollten dich die Leute dort mal überlegen wo das Problem liegt .... dann muss eben jeder einen Deckel bekommen wo auch das Essen mit drauf steht oder eben alle Getränke. Soooooo das wollte ich nun einfach nur mal los werden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9677 |
|
Ich kann nicht zum nächsten Stammi kommen, bin dann im Urlaaaaauuub
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9678 |
|
Mai-Stammi, am DIENSTAG, 14.5.
Gottlieb Dana Tom D @Shooty: Stimmt schon. Die letzten beiden Male wurde auch mit Deckeln gearbeitet. Nützt aber alles nichts, wenn die Chefin ein Getränk verschenkt und dann nicht aus der Rechnung ausbucht und auch sonst keiner davon weiß.
![]() |
#9679 | |
|
Zitat:
Daher meine ich eben das jeder SEINEN verzehr selbst bezahlt und nichts vermeindlich offenes mehr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9680 |
Moderator
|
Zu Eurem Problem mit der Rechnung in Eurem Stammtischlokal: Lest mal folgende Rechtsirrtümer: Link
Demnach muss ein Wirt immer jedem Gast seinen Verzehr eindeutig zuordnen können, ansonsten bleibt er auf der Rechnung sitzen. Das mag in der Praxis schwierig sein, aber es ist halt so. Auf keinen Fall muss der letzte einer Gruppe den Rest zahlen. Ebenso muss man nicht ewig auf die Abrechnung warten. Kommt die nicht, hinterläßt man seine Personalien und der Wirt muss eine Rechnung schicken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|