![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9641 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9642 | |
|
Zitat:
Wer das Spiel live gesehen hat, konnte sehen, dass Hertha zwei Bummel-Wechsel in der Nachspielzeit vorgenommen hat. Um die halbe Minute Zuschlag haben sie förmlich gebettelt und - wie schon geschrieben - sich zudem selten dämlich beim Freistoß verhalten. Und da ich kein Bayern Fan bin, gebe ich die Dinge objektiv wieder. ![]()
![]() |
![]() |
#9643 | |
|
Zitat:
Zeig mir nur einen Spieler auf der Welt der innerhalb der Nachspielzeit bei einer Auswechselung im Vollsprinnt vom Platz läuft wenn seine Mannschaft 1:0 in Führung liegt. Was ist daran selten dämlich wenn ein Spieler aus kurzer Distanz einen Ball auf der Torlinie abwehrt und der abprallende Ball von einen Stürmer reingemacht wird? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9644 |
|
Du unterstellst ihm, dass er lügt?
![]() Dämlich ist, wenn man einen Spieler beim Freistoß, der am Sechzehner steht, völlig ungedeckt lässt und dieser dann frei aufs Tor schießen kann. Erst der Nachschuss des Abprallers (der vermeidbar war) führt zum für Hertha überflüssigen und vermeidbaren Tor. Ich kenne Ibisevic aus VFB Tagen übrigens nur zu gut. Er ist ein guter Fußballer aber seine "Herausschindereien" während des Spiels und bei der Auswechslung in Zeitlupe gehen gar nicht. ![]()
![]() |
#9645 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe es selbst auch erlebt.Ein Spucker wurde in der nächsten Situation in der er an dem Ball kam gnadenlos rasiert! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9646 |
|
Also deine Unterstellung das er lügt, ist schon dreist. Gestern wurde die Szene im TV gezeigt, aus dem inneren des Stadions heraus gedreht. Die Hertha hat Zeit geschunden ohne Ende. Das konnte man nur nicht sehen, wenn man es nicht sehen wollte.
![]() |
#9647 |
Themenersteller
|
Zeit schinden darf sich nicht lohnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9648 |
|
![]() |
#9649 |
verstorben
|
Es werden routinemäßig Vorfälle untersucht, wie wohl bei fast jedem Bundesligaspiel.
![]() |
#9650 |
|
Na ob den Finger zeigen eine angemessene Antwort ist lass ich mal dahingestellt sein. Aber bespuckt werden ist schon echt widerlich und wenn selbst Watzke sagt, er könne den Finger verstehen und nicht ausschließen, selber so zu reagieren? Also ich kann's zumindest nachvollziehen das er so reagiert hat.
Einen Spieler nach Spielende mit Absicht abzuschießen, gehört sich einfach nicht, wie Manuel Neuer so schön sagte. Bin gespannt was da jetzt kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|