![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Huhu,
ich werde mich dann wie gehabt gegen 13 Uhr per Handy melden. Bestellt mal tolles Wetter, dann kann ich euch mein tolles neues Spielzeug zeigen und wir können das mal in Ruhe testen. Mehr dazu wird nicht verraten *zu Axel zwinker* Eins muss ich noch loswerden: Danke, Eurosport ![]() Ich hatte heute das große Vergnügen, im Fitness-Studio beim Rudern Snooker schauen zu dürfen ![]() ![]() (2000m - 7:37,4 min) Auch vom Crosstrainer aus hatte ich einen perfekten Blick auf den grünen Tisch mit den lustigen Kugeln. Wenn das zeitlich doch immer so passen würde ![]() So, dann hören und sehen wir uns Freitag. Bis dann, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber - lustige Kugeln? ![]() War es wirklich Snooker oder doch nur bunte-Hackbällchen-in-die-Taschen-kullern? Oder irgendwas mit Rund-Smarties? Lustige Kugeln, ich bin entsetzt! ![]() ![]() ![]() Habe auch neues Spielzeug. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mahlzeit,
mehr wird aber nciht verraten Joachim. Da bin ich ja mal gespannt. Es gab früher auf Eurosport Berichte über Show Billiard oder wie man das nannte. Da haben die Profies die aberwitzigsten Stöße veranstaltet und die Kugeln um alle möglichen andern Kugeln herum gelotzt um eine bestimmte Kugel wiederum in ein bestimmtes Loch zu bekommen. ![]() ![]() Na dann bin ich ja mal gespannt was es alle neues auf den Treffen zu sehen und zu hören gibt.
![]() |
#4 |
|
Oh oh, das wird wohl heiß werden nach dem Spiel.
![]() Freue mich aufs Frühstück (aus besonderem, bekanntem Grund). ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich würde an deinem Stammtisch auch gern teilnehmen! Warum muss der Treffpunkt denn aber- um Gottes Willen - in der City liegen? Parklatzprobleme! Ideal wäre doch Autobahnnähe. Z. B. Abfahrt Halstenbek/Krupunder da gibt es gleich mehrere passende Möglichkeiten mit guten Parkmöglichkeiten. MfG hille |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
weil das Roxie eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV hat und die Mehrheit der Hamburger Stammtischler mit eben diesem unterwegs ist! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Also, so zum Anfang: Das ist nicht mein Stammtisch. Wenn, dann ist es unser Stammtisch. ![]() Wie Heike schon anmerkte: Wie, zum Teufel, sollen wir denn zur Abfahrt Halstenbek/Krupunder kommen? Ist ja 'ne nette Gegend, ohne Zweifel, aber für einen Stammtisch? Ich kann ja verstehen, wenn der Stammtisch direkt vor der eigenen Haustür liegen sollte, aber was machen wir, wenn Henning auf Sassenburg, Wolfgang + Heike auf Buchholz und Astrid + Holger auf Lachendorf bestehen? Oder gar Benjamin auf Lübeck? Wir sind nun fast vier Jahre im Roxie und alle sehr zufrieden mit dem Laden! Da kommt man rein, stellt die Tische zusammen und reserviert vorausschauend ein Dutzend Sitzplätze. Peng, paßt! Anbindung an U- und S-Bahn mit max. zehn Minuten Fußweg, zwei Buslinien keine hundert Meter vor der Tür mit Wartezeiten unter fünfzehn Minuten, auch nachts. Ich habe das nicht zu bestimmen, aber ein Lokalwechsel? Nur über meine Leiche! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#8 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hmm, versteh das Problem nicht, letzesmal bin ich mal direkt zum Roxie gefahren und habe ich einen Parkplatz genau vor der Tür bekommen, und es waren in der Straße um die Ecke noch mindestens 25 freie Plätze (Freitags ca. 18:00)
Das Roxie ist cool, nette Leute, netter Biergarten, nette Mäuse ![]() Ansonsten hatten wir sowieso in der Nähe einer ÖPNV-Anbindung geparkt und sind dann mit dem Bus zum Roxie gekommen. LG, A&H P.S.: bevor es zu Befindlichkeiten bez. "netter Maus" kommt zeige ich hier mal eine: -> Bild in der Galerie ![]() Geändert von Schnitte (20.03.2011 um 03:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, sie sind schon goldig, die kleinen Roxie-Melonen-Mäuse.
![]() ![]() Wie lange das schon wieder her ist. ![]() PS: Danke für den netten Nachmittag! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#10 |
|
ACHTUNG!! Dies ist kein Scherz ...auch kein aprilfrischer ... ![]() am Freitag ist Stammtisch! Ich könnte um 12 Uhr ins Wochenende entschwinden und den Stammtischfreitag mit fotografischen Experimenten beginnen ...noch jemand?? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|