|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#951 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Moin,
13.04. wäre ok, “Schiffe Versenken“ auch gerne (naja, wenn nichts dazwischen kommt...) "Blauer“ Telemichel war nur bis heute Abend (währebd der Play-Offs ?!?)... hab´s auch verpennt :-( Gruß, Christian |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#952 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Hallo Christian,
schön, von Dir zu lesen. Selbstverständlich hast Du am 30.03. Zeit zum Schiffeversenken (und vorher zum Beschießen). Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#953 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Hallo Joachim,
ich werde mal versuchen, die werte Kundschaft zu überzeugen Gruß, Christian |
|
|
|
|
|
#954 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Dann gehe ich mal davon aus, dass wir den Kahn versenken werden. Da freue ich mich auch schon drauf.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
#955 | |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Zitat:
Telemichel on Ice Gruß Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#956 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Also...
...am Freitag, 30.03.07 bin ich ab 08:30 im Alex (Jungfernstieg, Alsterpavillon) beim Frühstücken anzutreffen. Wer Zeit und Lust hat möge mir Gesellschaft leisten und sich (für sechsfuffzig plus Getränke) die Wampe vollknallen. Um ca. 10:30 / 11:00 begebe ich mich auf das Versenkungsobjekt und peile die Lage. Bei fröhlicher Wetterlage bin ich bzw. sind wir (falls noch jemand kommt... Huhu, Christian, aufstehen! Und dann, dann gehts ins Roxie! Das könnte unser zukünftiges Stammtischlokal werden. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#957 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Ein Zusatz für Freitag:
Die Webswölfe haben sich angesagt zum Frühstück. Treffen ist 08:30 vor dem Alex. Der Stammtisch am Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#958 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Wie komme ich eigentlich darauf, das am 30.3. ein Feiertag ist und ich frei habe !?
Ich muß natürlich arbeiten und kann keinen Urlaub nehmen, da unser A-Kollege auf Kur ist (ha-ha-ha) Also komme ich weder mit der Dünnen noch mit der Analogen merde Gruß Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#959 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#960 | |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Zitat:
Nu denne, Freitag Frachter schießen, 13.4. Stammtisch (Wiederholung: Im Stadt Altona! Ob dazwischen noch was läuft, werden wir dann beim Frühstück oder beim Beschuss erörtern.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|