![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Hoi Knut,
danke für den Link, sehr interessant. Leider fehlt das Vorhergehende Video auf das er sich bezieht. Seine Punkte zur Testmethode und den nun sehr geringen Neuinfektionsfallzahlen aus China, fand ich sehr gut. Es passt nicht ganz zu einem anderen Bericht (WHO-Bericht von China Missionin Englisch), der von über 300.000 Tests in Nachbarprovinzen spricht, bei denen nur 0.47% positiv waren. Nach Aussage von Herrn Wodarg müssten dort ja auch wesentlich mehr Fälke aufgetreten sein, wenn die Höhe der Fallzahlen lediglich mit der Höhe der Tests zusammenhängt. Ein weiterer Punkt ist, dass er meint, dass das Virus nicht aufgehalten werden könnte, aber ist das nicht bei anderen sehr ähnlichen Erregern geglückt? Ich hoffe, er behält recht, wenn er sagt, dass es nicht achlimmer als eine normale Grippe ist. Wo kommen dann aber die überlasteten Krankenhäuser und vielen schweren Fälle her? Bleibt gesund oder erholt euch gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 | |
|
Zitat:
Er geht von nicht mehr Toten in Deutschland aus, als in jedem anderen Jahr, ob dies aber durch die Ungefährlichkeit der Krankheit oder die Massnahmen zurückzuführen ist, bleibt offen. Edit: Kleiner Spaß mit schwarzem Humor am Rande: Wer einmal selbst testen will, wie leicht oder schwer es ist, die Welt zu infizieren, sollte das Spiel Plaque Inc. (kostenlos) ausprobieren. Er wird schnell feststellen, warum der erste Infizierte in Grönland ein wichtiger Schritt zum "Sieg" ist. Spaß Ende. Geändert von Tobbser (17.03.2020 um 01:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#953 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das Hauptproblem in Krankenhäusern ist fehlendes Personal durch Quarantäne. Die Berichte aus Italien sind dubios. Angeblich werden ältere Patienten einfach in Krankenhäuern abgelehnt. Und alle möglichen normalen Sterbefälle zu Corona Opfern ernannt. In China ist die Pandemie plötzlich zu Ende. Wow, die Chinesen können über eine Milliarde Menschen vor Ansteckung schützen. Nur indem sie alle Verdächtigen unter Quarantäne stellen. Wenn 80% der Infizierten gar keine Symptome haben, klappt das bestimmt. https://www.youtube.com/watch?v=MkK-lCwIPL8 Geändert von Ecce (17.03.2020 um 02:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#954 |
|
Die Ärztin in meiner Familie empfiehlt meinen Großeltern strikte Quarantäne. Wo arbeite denn deine Mediziner? Hier in Deutschland oder in Italien?
Wie in dem von mir verlinkten Interviews zu lesen, sind in Italien (und China) ja auch viele Totesfälle geprüft und für positiv befunden worden, aber in Italien geht man von einer hohen Durchseuchung, durch langsame uns späte Reaktion aus. Einem Video zufolge sind die Krankenhäuser voll. Wenn es China gelungen ist eine wirksame Qurantäne zu verhängen und alle anderen zu isolieren, ist dies wie bei anderen Coronaviren schon passiert möglich. Wir habem chines.Freunde in verschiedenen Städten und von denen ist in den letzten drei Monaten keiner zum Vergnügen auf die Straße gegangen. Sie hoffen, nächste Woche wieder z.T. nach hause reisen zu dürfen. Auch in Hongkong war sofort alles zu, sobald der erste Fall gemeldet wurde. 1.6 Milliarden Menschen bedeutet eben auch viel Personal und im Gegensatz zu Deutschland eine ganz andere Mentalität der Bevölkerung, kein Personalmangel im öffentlichen Dienst und mehr als genügend Mittel und Waren. Ich hoffe auch, dass sich die Krankheit mlder ausnimmt, als befürchtet und das wir daraus lernen. PS: Ich würde mich auch freuen, wenn auch die gezeigten Bilder im Forum wieder mehr Aufmerksamkeit erfahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#955 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#957 |
|
China hat ganze Städte unter Ausgangssperre gestellt. Sehr viel schneller als hier. Und es gibt dort keine Idioten, die diese Sperren einfach ignorieren, weil sie noch mal schnell Party machen wollen oder sich "in ihrer Freiheit beschränkt" sehen.
![]() |
#958 |
|
Ist sie nicht. Sie ist nur etwas besser unter Kontrolle. Die chinesische Regierung geht absolut rigoros vor und setzt die Quarantäne mit harten Maßnahmen um.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#959 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#960 | |
|
Zitat:
Viele Schweizer Skigebiete mussten vom Bundesrat noch speziell ermahnt werden zu schliessen. Auch deshalb haben wir jetzt den kompletten Lockdown. Anders gehts anscheinend nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|