![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Foto Behrbohm in Augsburg hat heute ausgelifert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
|
Heißt das Du hast jetzt eine?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#953 |
|
Ja.
Blitzadapter wird nachgeliefert.
![]() |
#954 |
|
Hier noch einmal die Funktionsweise des AF-Systems (Lock-On/Erw. Flexibler Spot/Gesichtserkennung)
https://www.youtube.com/watch?v=z4qTr1CaOEQ Weiter unten in einer Antwort von Gary Fong steht: Er würde noch ein Video zu BQ (ISO) erstellen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#955 |
|
Ist die 77 MK II eigentlich schon irgendwo ohne das 16-50/2.8 lieferbar?
Ich möchte die Kamera eigentlich gern noch in den nächsten zwei Wochen irgendwo auftreiben. Den Brennweitenbereich des Kits habe ich allerdings schon doppelt abgedeckt mit dem Tamron 17-50/2.8 und dem SAL 16-105. Gibt es außer dem SSM AF irgendwas was gegenüber dem Tamron signifikant für das Sony 16-50/2.8 spricht? Wenn ich die Kamera nur mit Kit bekommen sollte, müsste ich dafür wohl das Tamron und noch ein weiteres Objektiv (z.B. mein Minolta 100-300 APO) verkaufen, weil es ansonsten mein Budget doch überstrapazieren würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 |
|
Schau mal in die Objektivliste - ein anderer Thread - wo beschrieben wird welche Objektive in welchem Umfang die Möglichkeiten der A77II ausschöpfen, sprich ob alle Autofokusfelder funktionieren, Fokus-Range etc.
Ich habe in Augsburg die Kamera ohne Objektiv gekauft, weil das 16-50SSM schon bei der MKI dabei war.
![]() |
#958 |
|
Guck mal bei Erhardt. Sind angeblich innerhalb 24 Std. lieferbar.
![]() |
#959 |
|
Habe bei Sony am letzten Donnerstag nur Body bestellt und erhalte sie warscheinlich am kommenden Dienstag. Tracking Nr. vom DPD besagt, daß sie unterwegs ist.
![]() |
#960 |
|
Hatte heute noch 'mal Gelegenheit, den Autofokus der Mark 2 bei 'nem Ritterturnier (inklusive Tjosten) auf Herz und Nieren zu testen... absoluter Wahnsinn, was der Autofokus leistet, wenn er Kontraste findet. Ich hab noch nie so scharfe Bilder geschossen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|