![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9561 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich werd bei dem Wetter auch daheim bleiben. Ich hab dann Biggi und mich mal wieder aus der Tabelle entfernt... |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9562 |
|
ARG!
Wollte zitieren und nicht editieren! Geändert von Shooty (12.03.2013 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9563 |
|
Ich fall aus. Schnee und ÖPNV sind nicht kompatibel. Ich bin dafür, Donnerstag als Ersatztermin anzusetzen. Wer sagt im Darmstädter Hof bescheid?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9564 |
|
Ich fall auch aus, weil ich bis eben schnee geschippt hab (heute zum letzten mal! xD) und zu spät kommen würde, außerdem tut mir mein Hals ein Bisschen weh seit heute morgen.
Wäre auch für Donnerstag Verlegung ![]() LG, Erwin
![]() |
#9565 |
|
Das Problem ist, es müssen ALLE in Kenntnis gesetzt werden, wenn ihr verlegt.
Das ist doch jetzt, zehn Minuten vor dem Termin etwas knapp. ![]() Die vom Darmstädter Hof werden schon Verständnis haben, dass es heute weniger sind. Was uns ja nicht davon abhält, nochmal ein Treffen diesen Monat abzuhalten. ![]() Wollen wir irgendwo fotografieren gehen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9566 |
|
Erster - was ein Schneechaos... Fahrt vorsichtig!
Norbert Ich trinke noch meine Latte und fahr dann wieder. Ekki, wenn Du unbedingt herkommen willst, komm zu mir! Da können mer schnacken. Im Notfall kannst Du auch pennen... Geändert von Nobsch (12.03.2013 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9567 |
|
Mei bist du pünktlich angesichts der Verhältnisse draußen!
![]() Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und wenn die Wirtin sich aufregt, dass so wenige da sind, dann hoffe ich, dass ihr ne passende Antwort auf Lager habt!
![]() |
![]() |
#9568 |
|
Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und kann mich leider gar nicht dazu durchringen heute nochmal vor die Tür zu gehen. Tut mir echt leid, hatte mich wirklich schon gefreut
![]() PS: Ich wäre auch für Donnerstag, wenn auch noch andere kommen ![]() Geändert von dieliebeschlange (12.03.2013 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9569 | ||||||||||||
|
Und da warens nurnoch 4 ^^ wie schauts den am Do so mit dem Wetter aus? Villeicht sammeln wir mal wer Do kommen mag. Dann können ja auch die die heute schon da waren nochmal wenn sie wollen (und im Hoof Platz is ![]() |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|