|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9531 | |
|
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Mödling (A)
Beiträge: 321
|
Zitat:
Man muss mit der Kamera UND dem richtigen Objektiv bereit sein, um den hübschen Zwerg SO gut abzubilden! Viele Grüße, Gerald |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9532 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
|
|
|
|
|
|
#9533 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: in Tirol
Beiträge: 1.729
|
__________________
www.haribee.at |
|
|
|
|
|
#9534 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Drei Bilder frisch von heute Nachmittag. Meine ersten Beiträge zu diesem schönen Thread in neuen Jahr.
Graureiher 1 → Bild in der Galerie Graureiher 2 → Bild in der Galerie Rothirsch → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|
#9535 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Der Graureiher sieht wirklich aus, als würde er frieren
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9536 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Ich denke, daß Du mit Deiner Vermutung richtig liegen könntest.
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|
#9537 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen
Ein sehr schönes Foto von einen Winterhirsch. gefällt mir sehr gut. Ein aus der Brunft 2023.( Ausschnitt) → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
|
|
#9538 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Ein Lob aus so berufenem Mund freut mich ganz besonders.
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|
#9539 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen
Mit etwas Zeit konnte ich mal raus in die Natur. Nach langen Suchen konnte ich eine Stelle mit Singschwänen finden, die dort Übernachtet haben. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Auf Schalenwild macht zur Zeit nicht viel Sinn. Es Bewegt sich wenig und beim Pirschen im verharschten Schnee ist es schon weg, bevor man es vor die Linse bekommt. Man sieht zur Zeit mehr Wild am Straßenrand. Was es auch nicht gerade Leichter macht sie abzulichten. Ich vergesse immer noch, dass ich jetzt eine Luftpumpe 180-600mm habe und nicht mit meinen Festbrennweiten Unterwegs bin.Aber es ist das richtige Objektiv für eine schnelle Nummer halt. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
|
|
#9540 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Im Winter sind bei uns immer ganz viele Saatkrähen zu Gast.
Und sie finden immer einen Grund, sich aufzureden. → Bild in der Galerie Auch die Rotkehlchen sind im Winter zum Teil Gäste aus kälteren Regionen. Trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass sie es derzeit bei uns kuschelig warm finden. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|