![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#941 |
|
In der aktuellen c't vom 07.10.13 findet sich auf den Seiten 78/79 unter der Rubrik "Vorsicht, Kunde!" ein Beitrag über die Reparatur-Odyssee einer SLT-55V mit blamablem Ergebnis für Geissler: kommentarlose Ablehnung der Garantiereparatur, Rechnung über 200 EUR (Kamera funktioniert danach nicht), Reparaturkostenerstattung, erneute Überprüfung, auch nach dem zweiten Reparaturversuch immer noch defekte Kamera...
![]() Und im letzten Absatz ein Hinweis für die Geissler-Techniker auf eine Justage-Anleitung im Sony-Userforum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#942 |
|
![]()
In der aktuellen Computer Zeitschrift C´t Heft 22 Seite 78-79 ein netter Bericht über eine Reparatur einer Sony A55V.
Dieser Bericht erinnert mich an einige selbst erlebte Reparaturfälle und aktuell an mein Sony 16-50mm das wegen einer sehr losen Gegenlichtblende (Kein fühlbares einrasten mehr beim aufdrehen ) zum Reparaturdienstleister gesendet wurde. Als ich es wieder zurück hatte stellte ich nur eine wirklich minimale Verbesserung durch die neue GL fest. Der Service hat lediglich die GL durch eine neue ersetzt aber am Objektiv selber nichts gemacht. Also packte ich es gleich wieder ein um es ein zweites mal auf die Reise zu schicken, nur dafür hätte ich es nicht einschicken brauchen den Austausch der GL hätten mir die netten Mitarbeiter im Sonycenter auch gemacht. Jetzt liegt mein 16-50mm seit Wochen beim Service mangels Ersatzteile....
![]() |
#943 |
|
Moin Peter,
das Thema "Vorsicht Kunde - Maulfaul" haben wir hier schon in der Mache: clickclack! Dat Ei
![]() |
#944 |
Moderator
|
Ich habe den letzten Beitrag mal hier an den Sammelthread angehängt, zumal das Thema hier bereits angesprochen wurde. Wir müssen nicht an mehreren Stellen dasselbe diskutieren.
PS: Frank hat sogar noch einen Thread gefunden, aber den lasse ich jetzt mal eigenständig.
![]() |
#945 |
|
Moin Frank,
vielleicht wäre es sogar besser, die Postings, die sich auf den c't-Artikel beziehen, aus dem Feedback-Thread in den Thread zum c't-Artikel zu schieben. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#946 |
Moderator
|
Jetzt gibt es hier ja eine Querverlinkung zu Deinem Thread, der so leichter auch von hier aus gefunden wird, deshalb lasse ich das jetzt mal so.
![]() |
#947 | |
|
Zitat:
da denkt man einen Brandaktuellen Bericht der uns hier betrifft von der gerade am Zeitungsstand erworbenen c´t zu posten und dann ist der schon ein alter Hut...... ![]()
![]() |
![]() |
#948 | |
|
Zitat:
Fehler am SteadyShot wurde augenscheinlich kostenlos behoben. Ein Lob für die schnelle und problemlose Erledigung der Reklamation, ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#949 |
|
![]()
Hallo zusammen,
die weitere Entwicklung in meinem kürzlich in der c't veröffentlichten Fall, habe ich hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...0&postcount=43 kurz zusammengefasst. Grüße, TL |
![]() |
![]() |
![]() |
#950 | |
|
Zitat:
Also quasi die "Eingangsbestätigung" oder? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|