Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 17:15   #941
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings. Wenn ich das Bild mit FixFoto vermesse, bekomme ich eine Baulänge von etwa 12,5cm für dieses Objektiv. Das Tamron hat rund 4cm weniger.

Von den 8 Objektiven, die da stehen, ähnelt allerdings kein einziges dem Tamron 18-250. Entweder dieses Objektiv ist gar nicht in der Vitrine oder Sony hat doch die Wahrheit gesagt, als sie behauptet haben, alle Objektive wären komplette Eigenentwicklungen.
Oh Mann, jede Spionageabteilung hätte an dir wirklich seine Freude!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2007, 17:19   #942
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Oh Mann, jede Spionageabteilung hätte an dir wirklich seine Freude!

eac ist kein Spion, er war persönlich auf der PMA
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:27   #943
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Unglaublich, was Technokraten alles aus einem Bild herauslesen. Neid kommt aber definitiv nicht auf.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 23:07   #944
4Norbert
 
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.430
Weitere Spekulationen und nette Fotos auf

xitek.com
__________________
"Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic"
4Norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 01:59   #945
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Diesen Bericht des Dyxum-Mitglieds PhotoTraveler habe ich eben wirklich genossen und möchte ihn Euch auch nicht vorenthalten.

Eigentlich schade, dass ich so etwas nicht selbst erlebe.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2007, 02:27   #946
harumpel
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Sehr spannend, danke für den Link, Jürgen
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 07:45   #947
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Ja, sehr spannend zu lesen... danke

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:40   #948
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Das bestätigt übrigens auch meine FixFoto*-Spionage:
Zitat:
I asked if the new lenses have anything to do with Tamron, and the basic answer seemed to be no. On the 18-250. Even though it sounds the same as the Tamron, you see the two lenses, their is no way they are related. The sony is an internal zoom 18-250. It's huge. So I don't think there is a connection.
Das 'The sony is an internal zoom 18-250. It's huge' läßt mich allerdings vermuten, daß das 'Super Telephoto Zoom' vielleicht das 18-250 ist und die kleinere 'Telephoto Lens' das 70-300 (APO SSM ).

*Hab ich übrigens schon mal erwähnt, daß ich das Programm Klasse finde?
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:23   #949
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Claus_H Beitrag anzeigen
Hat sich noch gar keiner zu den beiden schmalen Flächen an den Griffen für die rechte Hand an der Position wo in etwa die mittleren Fingerglieder sind geäussert? Ist vielleicht ein Berührungsempfindlicher Sensor damit der Eye Start nicht munter vor sich her Fokusiert (...)
Doch, war aufgefallen. Ich fände es gut, wenn der Griffsensor der analogen Dynax7 bzw. der DimageA2 und A1 wieder käme. Edit 09:05 Uhr: Ebenso wie ein Wiederaufleben des roten / defensiven AF-Hilfslichtes. Ich habe nie verstanden, warum das zugunsten des erschreckenden Stroboskop-Blitz-Hilfslichts und des KoMi-Sysmbols weggefallen war.

gruß
__________________
dbhh

Geändert von dbhh (12.03.2007 um 10:06 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:29   #950
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von hendriks Beitrag anzeigen
Endlich gute Fotos:
hier und hier

LG, Hendrik
Hm, jetzt tendiere ich auch eher zu Holzmodellen als Vorserien-Modellen / Prototypen.
Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.