![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9411 |
|
Ich glaube, es ist etwas schwer zu beschreiben. Daher lade ich lieber das Bild hoch. Groß ist es aber nicht...
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9412 |
|
Hi,
das sieht aus wie das Auge eines Vogels. Gruß André
![]() |
#9413 |
|
Willst Du wissen, wo das Haus steht oder zu welchem Viech das Auge gehört?
Das Haus sieht aus wie das in dem ich wohne und das Tier könnte ein Huhn sein. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9414 |
|
Was man so als Hühnervögel bezeichnet, ist etwas groß gegebüber diesem...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9415 |
|
Aber die erste Antwort kann man eigentlich schon gelten lassen.
Und vielleicht kann irgendjemand noch sagen, welcher es sein könnte. Ich bin mir nämlich bei so einem kleinen Fluganfänger auch nicht sicher... Habe ihn mal vor Jahren vor dem Haus gefunden, als ich abends von der Arbeit heimkam. Die Aufnahme ist nicht besonders gut, aber man sollte ihn schon erkennen, wenn man mehr Ahnung hat... ![]() → Bild in der Galerie Er saß zunächst sehr dicht an der Hauswand am Boden, als ich um die Ecke kam. Und zwar mit dem Kopf in Richtung zur Wand schauend. Womöglich ist er bei ersten Flugversuchen zu dicht an die Wand gekommen. Er schien nicht ganz sicher zu sein, ob er es nochmal probieren sollte. Sah aus, als ob er erst Mut sammeln müsse, damit er sich das mit der Fliegerei noch einmal antut. Vielleicht war er ja auch zu erschöpft oder hatte sogar direkten Wandkontakt gehabt. Richtig fit wirkte er zunächst nicht. Ich wollte ihn da nicht so allein sitzen lassen. Hätte ja auch eine Katze statt mir daherkommen können. Also redete ich ihm ganz ruhig zu, bis er sich dann mal neu orientierte und umdrehte. Er schien richtig mit sich zu kämpfen. Als sei er unsicher, ob es das Risiko wert wäre, es noch einmal zu versuchen. Schließlich startete er irgendwann doch, schien aber noch nicht ganz die Kontrolle über die Richtung zu haben. Der Flug war nur kurz und er landete auf einem Stuhl auf der Terasse. Bis zum nächsten Versuch verging wieder etwas Zeit. Beim folgenden Versuch machte er schon einen sichereren Eindruck und kam richtig hoch zu den anderen Vögeln... Ich hätte jetzt vermutet, dass es eine kleine Amsel sein könnte. Da ich aber nicht dazu tendiere, Vogelnester heimzusuchen, bin ich nicht sicher, wie sowas in klein aussieht. Vielleicht ist es ja eine andere Drosselart? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9416 |
|
![]() |
#9418 |
|
Ja, Du hast Recht mit dem Fensterladenaufhalter
![]() ... und ich habe das Rätselbild wieder von der Backe ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß André
![]() |
#9419 |
|
Hallo!
... Und jetzt habe ich das Ratebild an der Backe ... ;-)) OK - mal was schnelles, technisch nicht schön aufgenommenes ... die angeschnittene Ecke oben links ist einfach nur eine angeschnittene Ecke ohne Bedeutung. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9420 |
Gesperrt
|
banane
wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|