|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#931 |
|
|
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das Wetter damit zu tun hat, daß jemand ein Elektrogerät verkauft, aber keine Batterien dafür liefern kann...?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#932 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#933 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#934 |
|
Chefheizer
|
Lass' es mich mal so sagen: Typisch für unser Land.
Anstatt sich zu freuen, dass er das Teil schon hat, wird sich beschwert, dass noch nicht alles verfügbar ist - da tragen die Social Media auch mit bei: Das Glas ist eben halb leer. (oder: es schimpft sich leichter und schöner) Wie die Hersteller es machen ist es (eh) falsch. Hätte Sony die Auslieferung der a9 verzögern sollen, bis alle Zubehörteile verfügbar sind ? Ich denke, es ist den meisten mehr geholfen, wenn Sie das gute Stück schon jetzt in den Händen halten und die anderen Teile nach und nach bekommen können. Klar wäre es schöner gewesen, wenn alles auf einen Schag verfügbar wäre. nix für ungut - einfach mal freuen
|
|
|
#935 |
|
|
Wer hat sich denn beschwert? Er hat eine provisorische Lösung gefunden und gut isses.
Aber wundern darf man sich schon, wenn man für eine ausdrücklich im Profi-Segment platzierte Kamera bei der Markteinführung nur den einen einzigen Akku bekommen kann, der im Lieferumfang enthalten ist. Selbst bei der α7S sind schon von vornherein zwei Akkus dabei, so daß man notfalls den einen laden kann, während man mit dem anderen weiter fotografiert.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (01.06.2017 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#936 |
|
|
100€ für 'nen Akku. Dafür kaufen sich andere glatt 'ne Kamera.
Aber klar. Wenn die Kameras immer teurer werden müssen sich natürlich auch die Akkus ins Preisgefüge einpassen. |
|
|
|
|
|
#937 |
|
|
Der Listenpreis des NP-FW50 ist nicht viel tiefer.
|
|
|
|
|
|
#938 | |
|
|
Zitat:
Dienstag bestellt Mittwoch da. Seit heute Mittag auch bei deutschen Händlern vor Ort. Schade, dass es niemanden gibt, der mir einen Displayschutz für den Touchscreen empfehlen kann. Oder vielleicht doch? |
|
|
|
|
|
|
#939 |
|
Abgemeldet
|
Zitat von Usch:
Wer hat sich denn beschwert? Er hat eine provisorische Lösung gefunden und gut isses. Aber wundern darf man sich schon, wenn man für eine ausdrücklich im Profi-Segment platzierte Kamera bei der Markteinführung nur den einen einzigen Akku bekommen kann, der im Lieferumfang enthalten ist. Selbst bei der α7S sind schon von vornherein zwei Akkus dabei, so daß man notfalls den einen laden kann, während man mit dem anderen weiter fotografiert. Ich bin ganz deiner Meinung Usch,... ein Verhalten von einigen Usern, kann ich hier nicht verstehen, es ist schier unmöglich dies zu verstehen und zu vertreten. |
|
|
|
|
|
#940 |
|
|
Akkus, BG und Displayschutz sind bspw. bei Sony Berlin am Potsdamer Platz vorrätig. Und ja, das Zeug ist teuer.
Aber alles nichts im Vergleich zur EUR 180 GeLi der RX1
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|