![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#931 |
|
Offenbar wurden nicht bei allen die Erwartungen an die A99ii erfüllt, in der Bucht läuft eine Auktion mit einer 99ii und einigen hochwertigen Festbrennweiten.
Ist definitiv keine Werbung für meine eigene Auktion, ich bin froh dass ich meine 99ii habe ![]() ![]() Vielleicht ringt ja noch einer mit sich ober er sich die 99ii kaufen soll und kommt hier zu einem günstigeren Kurs in den Genuss... Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#932 | |
|
Zitat:
Sein Festpreis für das 1 1/2 Jahre alte Objektiv ist schon ganz schon heftig. Da ist der Preis der Kamera geradezu ein Schnäppchen - ein Gebot gibt es sogar schon... Schon komisch: Die Objektive sind ca 1 1/2 Jahre alte und wurde drei, viermal genutzt. Ne Ausrüstung im Wert von über 20.000 € und dann kaum genutzt? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (01.02.2017 um 13:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#933 |
Moderator
|
Bei einem Neupreis von 2.499,00 € sind 1.550 schon OK....
![]() ...und NEIN, es ist nicht meins...
![]() |
#934 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#935 |
|
Wer bei einem solchen Objektivpark sich und der A 99II nur wenige Wochen Eingewöhnungszeit gönnt, hat für den Verkauf vielleicht Gründe, die mir der A99II gar nichts zu tun haben...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#936 | |
|
Zitat:
Ich würde so hochpreisige Sachen jedenfalls nicht über ebay kaufen. Für mich selber habe ich mir da mal ein Limit gesetzt, was ich grad noch so "verschmerzen" kann, wenn was schief läuft. Wenn gebraucht, dann entweder hier im Forum (bei einem vertrauenswürdigen Anbieter) oder bei einem Händler (wo man es gegebenenfalls testen kann). Gruß, Bernhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#937 |
|
OT: Bei der Equipment Kombi kann es ja eigentlich nur Andreas "Schmalzmann" sein.
...obwohl, der nutzt es doch viel öfter.
![]() |
#938 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#939 |
|
Ich weiß. Und sogar von einem seriösen Verkäufer. Liegt jedoch noch über meiner Schmerzgrenze.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#940 |
|
Die Preise für A-Mount Objektive steigen...Warten bringt da nix...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|