|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#931 |
|
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 12
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#932 |
|
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 29
|
|
|
|
|
|
|
#933 |
|
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
|
|
|
|
|
|
#934 |
|
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 29
|
Anderes Thema: Der Blitzschuhadapter ist auch zwei Wochen nach Veröffentlichung der Kamera noch nirgends erhältlich. Lieferdatum: unbekannt. Sony is' 'mal wieder verdammt fix.
Gibt's zufällig noch 'ne andere Möglichkeit, an das Teil 'nen Blitz nach altem Sony-Standard zu klemmen? |
|
|
|
|
|
#935 |
|
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Minden
Beiträge: 258
|
Einfach mal über WL versuchen wenn der Blitz das unterstützt?
Eigentlich muss man die ja synchronisieren aber eventuell klappt es ja.Das wäre spontan meine einzige Idee |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#937 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#938 |
|
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 43
|
Ich will mal kurz anmerken, dass meine drei Sigma Objektive bestens funktionieren (30mm f/1,4 HSM Art; 10-20mm f/4,0-5,6 EX; 18-200mm f/3,5-f6,3).
Noch ein anderes Thema: Die Geschwindigkeit des Speicherkarten-Bus. Hab mit meiner Armbanduhr ein paar unwissenschaftliche schnelltest gemacht und einen Benchmark meiner SDHC-Karte am Computer gemacht. Ich verwende die Sandisk Extreme PRO 32GB, die laut Hersteller 95 MB/s schafft. Sowohl Messungen mit der Kamera/Armbanduhr als auch am PC sagen eher 80-85 MB/s. Die RAWs der A77II sind aufgerundet 25 MB groß, was dann defensiv gerechnet 3 Bilder pro Sekunde bei vollem Puffer macht. Die Armbanduhr bestätigt das auch im wesentlichen, ich bekomme im Schnitt 3 Bilder mit der selben Sekundenanzeige. Geändert von Nova (05.06.2014 um 09:11 Uhr) Grund: Ergänzung SDHC |
|
|
|
|
|
#939 |
|
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
|
|
|
|
|
|
|
#940 |
|
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
Ist doch klar, für alten Krempel gibts nirgends Updates kostenlos. Ist halt so. Haben in der Fotowelt nur einige noch nicht begriffen, die elektronische Welt ist halt kurzlebig. Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|