|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9381 |
|
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
|
Kehrmaschine im Schnee?
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9382 |
|
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
Vieh Sperre?
Gruss, frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com |
|
|
|
|
|
#9383 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
|
Jetzt geht's ja vorwärts
Naja, der Zaun isses nicht Die Sache mit der Anfahrhilfe trifft es vom Wortsinn ganz gut, wettermäßig sind embe und Zwergfrucht auf der richtigen Spur (die Wüste fällt also aus). Und jetzt kommt's: auch baerle's Tipp bringt euch ist in gewisser Weise der Lösung näher. |
|
|
|
|
|
#9384 |
|
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1.821
|
Wenn vorher nur Wettermäßig die Richtung stimmte, könnte es ein Abstellblech für Schuhe sein...
|
|
|
|
|
|
#9385 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9386 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Eine Führungsrinne für Reifen?
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
#9387 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
|
|
|
|
|
|
|
#9388 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
MAl was ganz Abwegiges: Eine Führungsschiene für Skier? Sprungschanze?
__________________
|
|
|
|
|
|
#9389 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
|
Noch kein ich kein Bild in die Galerie hochladen, deswegen nochmal per Link:
Ein noch etwas größerer Ausschnitt. Leute...
Ihr kriegt's heute schon noch hin! Geändert von JvN (24.02.2016 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9390 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
|
Oh, und jetzt war ich doch zu spät mit meinen letzten Tipps.
RICHTIG! (Und gar nicht abwegig.) Es ist der Beginn der Anlaufspur einer kleinen Skisprungschanze in Lauscha (Kalkulationspunkt: 10m), die ich zusammen mit meiner Freundin für einen Schnupper-Skisprung-Kurs besucht habe. LÖSUNGSBILD Windbreaker ist dran! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|