|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9381 |
|
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
|
100% Zustimmung zum zweiten Satz. Der Anteil der Kamerasparte am Gesamtumsatz von Ricoh dürfte allerdings kaum der Rede wert sein. Trotzdem wird diese Sparte ihr eigenes Budget erwirtschaften müssen.
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9382 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Zitat:
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#9383 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Ach Gottchen, bist du Fan? Nikon ist eine Aktiengesellschaft, die weiteren Verflechtungen innerhalb der Japan AG vergrößern leider nicht den Umsatz.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
#9384 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
|
Was die Kamerasparte betrifft kann man diesen Satz schon stehen lassen, denke ich. Da ist das Herumgehacke um Konzerngrößen und Verflechtungen unsinnig. Oder wie schaut denn das bei Sony aus?
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
|
#9385 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Ist das wichtig, wenn es um Fakten geht? Entweder vergleichst Du Sparten oder Konzerne, aber Sparten mit Konzernen verfälscht.
Zitat:
Also alles wie bei allen Konzernen, ob eine rechtlich selbständige Einheit geht, oder um ein Profitcenter innerhalb einer Einheit: solange die Mutter das will, ist alles im grünen Bereich. Und damit hat das entscheidenden Einfluss auch auf Sony. Und Fan...Nikon ist eine von 4 Marken, die ich nutze. Da ist es mir wurscht, ob es einer besser und der anderen schlechter geht. Sieht man den Bildern nicht an
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
Geändert von Dimagier_Horst (20.04.2016 um 10:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9386 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Ich habe die Umsätze von zwei Aktiengesellschaften (Ricoh und Nikon) verglichen. Sind das erst dann Fakten, wenn du sie dazu erklärst?
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
#9387 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Machen wir hier jetzt pubertäre Vergleiche oder geht es um "Zukunftsaussichten - Sony Alpha System"?
Edit by Joe, das Wort möchte ich nicht nochmal lesen. Danke.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von WB-Joe (20.04.2016 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
#9388 |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Vielleicht gibt's ja bei der heutigen Sony Verkündung mehr als nur ein paar Zahlen...
http://www.sonyalpharumors.com/tomor...200mm-pricing/
__________________
LG von der Küste, Heiko Geändert von heischu (21.04.2016 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
#9389 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Der Mod leidet an Verklemmung -für Zensuren gibt es schon mal eher zensierbare Äußerungen! Ich bin nicht nur verblüfft, sondern ...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
#9390 | |
|
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
Zitat:
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|