Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2016, 21:43   #9211
Widdewiddewitt

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich glaube, damit liegst du ziemlich daneben. Es will einfach nicht jeder E-Mount und auch kein VF auch wenn du das offensichtlich nicht verstehen willst. Das hat nicht's mit Nörgeln zu tun, sondern ist einfach Ansichtssache.
So war das auch nicht gemeint,
das leute e-mount nicht wollen liegt drann das sie probleme erahnen mit adapterloesungen. Koennte sony das ausraeumen waere es den meisten wohl egal wie der mount heisst. Das meine ich.
Ich glaube schon das "noergeln" ist in dieser angst begruendet, jedenfalls fuer viele.

w
Sponsored Links
Alt 10.04.2016, 22:01   #9212
subjektiv

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Ich glaube du unterschätzt den technischen Aufwand, den Sony beim LA-EA4 betreibt.
Nein, da hast Du nicht richtig gelesen. Ich will ihn nicht!
Ich bin immer noch überzeugt, dass die SLT-Technik nur eine Übergangslösung ist. Sony zeigt ja in einzelnen Modellen schon, dass da noch was kommen wird...
Und natürlich soll im Adapter nur die Technik stecken, die quasi aus A-Mount E-Mount macht. Was mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit einem Sensor in der Kamera verbessert werden wird, gehört natürlich auch in die Kamera. Alles andere wäre ja wieder nur gut, um möglichst viele Einzelteile zu verkaufen und alte überflüssig zu machen.
subjektiv ist offline  
Alt 10.04.2016, 22:02   #9213
eseob
Gesperrt

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das hat nicht's mit Nörgeln zu tun, sondern ist einfach Ansichtssache.
Meiner Ansicht nach ist das nichts anderes als Nörgeln.
eseob ist offline  
Alt 10.04.2016, 22:35   #9214
weris

Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt Beitrag anzeigen
das leute e-mount nicht wollen liegt drann das sie probleme erahnen mit adapterloesungen. Koennte sony das ausraeumen waere es den meisten wohl egal wie der mount heisst.
So lange meine Objektive draufpassen ist es mir egal, wie er heißt.
weris ist offline  
Alt 10.04.2016, 22:48   #9215
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von eseob Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach machst Du hier nichts anderes, als an anderen Usern herumzunörgeln.

Kann ich aber irgendwie verstehen, wenn man tagein tagaus die Pools in Beverly Hills reinigen muss.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Sponsored Links
Alt 10.04.2016, 23:19   #9216
GBayer

Sony verramscht sein neues Flaggschiff!

Entgegen der bisherigen Annahme, die Preisspanne bei A-Bajonett Kameras bis knapp ans Ende der vierstelligen Beträge zu dehnen, hat man dieses Vorhaben auf nahezu den halben Preis (Europa € 5,489.-) reduziert.

Noch ehe die ersten Exemplare auf die Krabbeltische der Händler gehievt wurden, sollen die potenziellen Käufer animiert werden, über den Preisnachlaß Umsatz durch Masse zu generieren.

Meine Quelle kann leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dieser Einstieg in die (kastrierte?) Oberklasse darauf zurückgeführt werden kann, daß die verbilligte (Krankenkassa)-Variante eventuell das abgespeckte Modell ist, dessen Markteinstieg eigentlich erst ein halbes Jahr nach dem Flaggschiff den Markt aufrollen sollte.

Beigetragen soll zu dieser Entscheidung die Markteinführung der neuen Nikon haben, die wahrscheinlich auf den Tag genau wie Sony erscheinen wird.

Dazu kommt noch die Botschaft von einem neuen F2.0/300mm G + neue TK, welche zeitgleich auf den Markt kommen.

Kassasturz ist angesagt, liebe Freunde! Im Wonnemonat wird es unvorhergesehene Ausgaben geben.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Alt 10.04.2016, 23:40   #9217
turboengine

Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
...
Dazu kommt noch die Botschaft von einem neuen F2.0/300mm G + neue TK, welche zeitgleich auf den Markt kommen
Soso ein 2/300. Nette Kitlinse .

Nikon hat mal sowas tatsächlich gebaut - für die Olympischen Spiele in Los Angeles 1984.

http://www.mir.com.my/rb/photography...if20/index.htm

Wäre schon cool. Mit 1.4er TK gibt es ein 2.8 420er und mit dem 2er ein 4/600er. Sehr nett. Ca. 7kg und Preis bei etwa 20kEUR.
Alt 11.04.2016, 00:03   #9218
BeHo
verstorben

GBayer klingt irgendwie boese.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 11.04.2016, 00:12   #9219
Giovanni

Zitat:

Entgegen der bisherigen Annahme, die Preisspanne bei A-Bajonett Kameras bis knapp ans Ende der vierstelligen Beträge zu dehnen, hat man dieses Vorhaben auf nahezu den halben Preis (Europa € 5,489.-) reduziert.
Vielleicht hat man plötzlich gemerkt, was man mit dem A-Mount kann ... und was nicht.

Zitat:
(Europa € 5,489.-) reduziert.

Noch ehe die ersten Exemplare auf die Krabbeltische der Händler gehievt wurden, sollen die potenziellen Käufer animiert werden, über den Preisnachlaß Umsatz durch Masse zu generieren.
Die Masse will ich sehen bei einem A-Mount-Gehäuse für 5489,- €.

Und den Händler, der eine 5,5 T€ Kamera auf dem Krabbeltisch auslegt.

Klingt alles in allem sehr seriös ... bzw. zumindest unterhaltsam ...
Giovanni ist offline  
Alt 11.04.2016, 07:45   #9220
hpike

Zitat:
Zitat von eseob Beitrag anzeigen
Deine Ansicht interessiert mich hier wirklich überhaupt nicht mehr
hpike ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln