![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 |
|
Ich wünsche Euch allen ebenfalls alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2007 !!!!
![]() ![]() ![]() Leider ist bei mir nach den Weihnachtsfeiertagen schon wieder Schluss mit ausruhen und pflegen (lassen). In der ersten Januarwoche bekommen wir den Schlüssel zu unserem neuen (Miets-)Haus ![]() Bis dahin ist aber noch einiges vorzubereiten. ![]() Liebe Grüße Boris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
Hallo Hamburger und rundrum!
Auch in diesem Jahr finden wieder die Stammtische statt. Weder Zeitpunkt noch Ort hat sich geändert, jedenfalls bis jetzt. Es besteht wieder die Möglichkeit, den Harten Kern durch frühzeitige Anwesenheit zu erweichen: Freitag, 05.01.2007 um 13:30 Hauptbahnhof an der Treppe beim Reisezentrum, ansonsten 17:00 "Restaurant" Stadt Altona, Gr. Bergstr. 255. Gruß: Joachim
![]() |
#913 |
|
Nachdem es uns gelungen ist, rund ein zwölftel des Jahres mehr oder weniger erfolgreich hinter uns zu bringen, ergibt sich die Gelegenheit zum zweiten Stammtisch in diesem Jahr. Zeit und Ort wie gehabt.
Vorher treffen sich Paulo und der Vogel um 08:15 U-Bahn Jungfernstieg / Ausgang Rathaus und begeben sich Richtung MiWuLa zwecks Besuch desselbigen. Mitmacher sind herzlich willkommen, auch später an der Bahnanlage. Vom MiWuLa aus gehts direkt zum Stammtisch. Gruß: Joachim
![]() |
#914 |
|
08:15 ?!?
[neid-modus an] . . . . . ich will auch ´ne 4-Tage-Woche !!! ![]() [/neid-modus aus] Viel Spaß ! ![]() Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
Themenersteller
|
Ich habe Termindruck (Diplomarbeit) - so wird es auch dieses Mal leider nichts - und auch im März wird es nicht klappen...
Wünsche euch trotzdem (oder gerade deswegen?) viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 |
|
4-Woche? Wo ist das Problem?
![]() Einzig und allein den richtigen Jungfernstieg-Rathaus Eingang zu finden. Da gibt das ja sooooo viele. Ich werde dann auch mal da auftauchen. @bkx: Schade. Wünsche Dir viel Erfolg! PS: Im April ist der 1. Freitag im Monat der 6. 4. und Karfreitag, irgendwie ungünstig.
![]() |
#917 |
|
Wenn denn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei, wenn auch wohl nur bis mittags.
Bis dahin noch einen schönen Abend... Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
|
N´Abend
![]() Die Haltestelle ist ungefähr hier Ab da geht es mit dem [3]er in 6 Minuten zum Miwula. ![]() Werd´mir zur Vorbereitung gleich noch eine Miwula-DVD reinziehen ![]() 4-Tage-Woche!? Nö, Resturlaub! Gruß Paulo
![]() |
#919 |
|
'nabend zusammen!
Angeblich soll es am Sonnabend, 17.02.2007, in Hamburg ein halbwegs erträgliches Wetter geben. Für mich bedeutet das folgendes: Frühstück um 08:30 im Alex / Alsterpavillon Dann (ca. 10:00 / 10:30) einfach los zum Foten mit Bahn, Bus, zu Fuß, wie auch immer und wohin auch immer. Am früheren Nachmittag Einkehr z, B. ins Brauhaus Albrecht, kleines Häppchen essen, 'n Messing trinken (oder zwei) und einfach mal alles auf sich zukommen lassen. Wer Zeit, Lust und ein paar Euro hat kann sich hier melden, oder, falls die Teilnahme anonym geschehen soll, mir eine PN oder Emaille schicken. Gruß: Joachim
![]() |
#920 |
|
Ich hätte auch mal wieder richtig lust zu foten. Bin ja seit Anfang Dezember nicht mehr dazu gekommen meine Cam mal wieder richtig zu benutzen. Allerdings hat sich für Samstag Besuch angekündigt. Da ich noch nicht genau weiss ab wann der ansteht würde ich Euch dann gerne folgen (Frühstück im Alex schaffe ich definitiv nicht).
Wer ist denn mit von der Partie, der ein Handy besitzt? Dann könnte ich mal zwischen 10:30 und 11:00 Uhr anklingeln wohin es Euch verschlagen hat und dann zu Euch stoßen. Liebe Grüße Boris
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|