![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 |
|
Am Samstag wäre ich dabei, bin Donnerstag noch auf nem Lehrgang vom THW
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 |
|
Hallo zusammen,
gegen Zoo am Wochenende wäre ich auch nicht abgeneigt. Meine Frau und ich sind momentan fast jedes Wochenende in Fürth, da es meiner Schwiegermutter gesundheitlich nicht besonders gut geht. Evtl. hätte ich da mal die Gelegenheit euch zu treffen, kann es aber leider nicht fest zusagen. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 | |
|
Zitat:
![]() Wollte eh nochmal rein bevor das Eisvieh ausgestellt wird, dann wirds nämlich voll ![]() ich werde dann schon vormittags (10-11) da sein, wenn die sonne mittags runterbrennt gibts nur überstrahlte bilder ![]() hat eigentlich schonmal jemand im delfinarium fotografiert? lohnt sich das? mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
|
Donnerstag müsste gehen, Wochenende wahrscheinlich eher nicht, mal abgesehen davon, dass mich ohne Tiger, Löwen und Pandabären der Tiergarten aus fotografischer Sicht derzeit ohnehin nicht sonderlich reizt.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 | |
|
Na das sieht aber wieder nicht gut aus
![]() ![]() Zitat:
Am Samstag hat sich bei mir leider was geändert, ich kann leider doch nicht, habe Arbeit bekommen für das Wochenende. wenn ihr wolt könnt ihr ja Trozdem gehen. Wenn nich vielleicht Später vom Termin ?
![]() |
![]() |
#917 |
|
Wie wäre es denn, wenn wir unsere Stammtische zusammenlegen ?
Am 20.03. ist in Würzburg..... ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
|
Nachdem die Stammtisch nachfrage in Nürnberg extrem schwach ist ( Harter Kern von 3 - 5 Leuten ) und wie ich gesehen habe auch in Würzburg mau ist wir das wohl nix bringen. Denn selbst wenn wir ihn ihn der Mitte veranstalten werden, werden wohl eher wenig kommen als jetzt zu beiden Stamtischen. und dann bewegen wir uns bei drei bis fünf leuten.
![]()
![]() |
#919 |
|
Warum nicht zusammen?
Als Würzburger hätte ich schon starkes Interesse daran. Nürnberg/Fürth Würzburg sind nur gut 100 km Entfernung. Also Frankenpower! ![]() (Erm, ich habe jetzt nicht alle 500 Thread-Seiten gelesen *gg*) nice greetz Andi
![]() |
#920 | |
|
Zitat:
Es sind so viele neue User dazugekommen, da bin ich guter Hoffnung, daß der Stammtisch was wird. 100km wäre für mich die Schmerzgrenze, was ich einfach fahren würde. Deshalb war mir Nürnberg immer zu weit. Aber in der Mitte sich zu treffen, wäre klasse. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (12.03.2008 um 16:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|