SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Franken-Stammtisch - Fototreffen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 23:04   #911
darude

Am Samstag wäre ich dabei, bin Donnerstag noch auf nem Lehrgang vom THW

Gruß aus Franken,
Marcel
darude ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2008, 00:57   #912
Martin2003

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Nächster Versuch, Donnerstag in einer Woche ?

Oder vielleicht am Samstag darauf im Nbg Zoo? Wenn das wetter so Traumhaft ist ?

oder hat jemand anders eine Idee ?
Hallo,

Wochenende im Zoo wäre interessant.

Viele Grüße
Martin
Martin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 10:25   #913
Elric

Hallo zusammen,

gegen Zoo am Wochenende wäre ich auch nicht abgeneigt. Meine Frau und ich sind momentan fast jedes Wochenende in Fürth, da es meiner Schwiegermutter gesundheitlich nicht besonders gut geht.
Evtl. hätte ich da mal die Gelegenheit euch zu treffen, kann es aber leider nicht fest zusagen.

Viele Grüße

Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 00:03   #914
heldgop

Zitat:
Nächster Versuch, Donnerstag in einer Woche ?

Oder vielleicht am Samstag darauf im Nbg Zoo? Wenn das wetter so Traumhaft ist ?

oder hat jemand anders eine Idee ?
Wenn das Wetter passt bin ich am Samstag dabei

Wollte eh nochmal rein bevor das Eisvieh ausgestellt wird, dann wirds nämlich voll

ich werde dann schon vormittags (10-11) da sein, wenn die sonne mittags runterbrennt gibts nur überstrahlte bilder
hat eigentlich schonmal jemand im delfinarium fotografiert? lohnt sich das?

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 09:28   #915
come_paglia

Donnerstag müsste gehen, Wochenende wahrscheinlich eher nicht, mal abgesehen davon, dass mich ohne Tiger, Löwen und Pandabären der Tiergarten aus fotografischer Sicht derzeit ohnehin nicht sonderlich reizt.

LG, Hella
Alt 12.03.2008, 13:28   #916
twolf

Na das sieht aber wieder nicht gut aus. Werden doch wohl unseren Stammtisch Auflösen

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Donnerstag müsste gehen, Wochenende wahrscheinlich eher nicht, mal abgesehen davon, dass mich ohne Tiger, Löwen und Pandabären der Tiergarten aus fotografischer Sicht derzeit ohnehin nicht sonderlich reizt.

LG, Hella

Am Samstag hat sich bei mir leider was geändert, ich kann leider doch nicht, habe Arbeit bekommen für das Wochenende.

wenn ihr wolt könnt ihr ja Trozdem gehen. Wenn nich vielleicht Später vom Termin ?
Alt 12.03.2008, 14:55   #917
Gordonshumway71

Wie wäre es denn, wenn wir unsere Stammtische zusammenlegen ?

Am 20.03. ist in Würzburg..... oder wir treffen uns etwas näher in Richtung Nürnberg. Dann isses zwar für Peter noch etwas weiter, aber wenn es im Rahmen bleibt....

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:23   #918
twolf

Nachdem die Stammtisch nachfrage in Nürnberg extrem schwach ist ( Harter Kern von 3 - 5 Leuten ) und wie ich gesehen habe auch in Würzburg mau ist wir das wohl nix bringen. Denn selbst wenn wir ihn ihn der Mitte veranstalten werden, werden wohl eher wenig kommen als jetzt zu beiden Stamtischen. und dann bewegen wir uns bei drei bis fünf leuten.
Alt 12.03.2008, 16:30   #919
the_gyve

Warum nicht zusammen?

Als Würzburger hätte ich schon starkes Interesse daran. Nürnberg/Fürth Würzburg sind nur gut 100 km Entfernung.

Also Frankenpower!

(Erm, ich habe jetzt nicht alle 500 Thread-Seiten gelesen *gg*)

nice greetz
Andi
Alt 12.03.2008, 16:47   #920
Gordonshumway71

Zitat:
Nachdem die Stammtisch nachfrage in Nürnberg extrem schwach ist ( Harter Kern von 3 - 5 Leuten ) und wie ich gesehen habe auch in Würzburg mau ist wir das wohl nix bringen. Denn selbst wenn wir ihn ihn der Mitte veranstalten werden, werden wohl eher wenig kommen als jetzt zu beiden Stamtischen. und dann bewegen wir uns bei drei bis fünf leuten.
Warum so negativ ? Ich denke mal, ein Stammtisch mit 6-7 Leuten ist besser, als zu zweit zu fachsimplen.....

Es sind so viele neue User dazugekommen, da bin ich guter Hoffnung, daß der Stammtisch was wird.

100km wäre für mich die Schmerzgrenze, was ich einfach fahren würde. Deshalb war mir Nürnberg immer zu weit. Aber in der Mitte sich zu treffen, wäre klasse.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (12.03.2008 um 16:50 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Franken-Stammtisch - Fototreffen

Forenregeln