![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 | |
ehemaliger Moderator
|
Von welcher Kamera reden wir jetzt?
Ich hatte das Tracking an der A77 auch mal getestet und meiner Meinung nach funktionierte das. Und ich hatte definitiv im A-Modus fotografiert. Auch im Handbuch steht nicht, dass es nur im Sportmodus geht, im Gegenteil. Dort steht ziemlich genau, wann es nicht funktioniert: Zitat:
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (06.10.2011 um 19:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 | |
|
Zitat:
Aber genau das ist ja meine Frage, denn bei der A55 gibt es anscheinend keine Möglichkeit, die Schärfepriorität zu deaktivieren. Wenn die 8fps bei der A77 wieder nur im Sportmodus "funktionieren" bzw. an Auslöspriorität gekoppelt sind, hätte man ja wieder die gleichen Einschränkungen und keine manuellen Eingriffsmöglichkeiten.
![]() |
![]() |
#913 |
|
Die richtigen Praxisteste müßen wohl für die Meisten bis mindestens erste Novemberdekade warten!
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...rope-and-asia/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
|
Na, eigentlich meine ich beide, denn die Handbücher sind in dieser Hinsicht identisch. Abschließend festlegen kann ich mich aber auch erst, wenn ich die 77 im Besitz habe.
@Jörg: Was für ein Objekt hattest Du denn im Tracking? Wenn es sich um eine gehende Person handelte, dann kann das im A-Modus schon funktionieren. Schnelle Objekte sind da im A-Modus schon schwieriger. Aber ich will nicht bestreiten, sondern sogar hoffen, dass das AF-System der 77 deutlich besser ist als das der 55. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#917 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich würde ja gerne in Berlebeck testen. Aber dort fliegen sie nur bis 1. November. Und dass ich bis dahin eine A77 habe, ist wohl eher unwahrscheinlich.
![]() |
![]() |
#918 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#919 | |
|
Zitat:
Problematisch dürften auch sehr schnell bewegte Objekte sein, weil schlicht die Videorate nicht mitkommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#920 |
|
Habe ich das richtig verstanden, dass für die Bildverfolgung ein waschechter Kontrast AF arbeitet? Es gab mal die Frage, warum die Bildverfolgung bis in die Bildecken funktioniert, wo keine AF Sensoren angesiedelt sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|