![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 |
|
Habe wieder daaaaaa!!!
![]() Habe Tip: dont walk on Maics nerves, it will be your last walk ![]() There stand the hairs up to the mountains. ![]()
|
![]() |
#902 |
Gesperrt
|
Habe Zusatz... to the Mountains... -> BIG Mountains....
![]() |
![]() |
![]() |
#903 |
|
Habe doch nur Spass gemacht.
Habe doch nur ganz selten schlechte Laune. Habe heute auch schon 20 Kilometer mit dem Rad gemacht. Habe daher Stress-Hormone schon verbraucht. Habe Hoffnung, das der Dialog mit den Kumpels aus dem SUF jetzt besser klappt. Habe Echt gedacht, jetzt in zwei Foren zu Hause zu sein. Habe aber Hoffnung, das sich die Wogen wieder glätten. Habe Interesse an Forenübergreifenden Unternehmungen. Habe sowas wie Zoobesuch mit FFF & SUF im (darf auch was anderes sein). Habe noch andere Ideen. Habe ich den Stammtisch Ruhrgebiet vergessen? Habe dort schon Leute aus dem SUF, dem FFF und der MK getroffen. Habe das immer als schöne Erinnerung im Kopf.
#904 |
|
Habe gerade für einen Kunden Datenrettung gemacht.
Habe einen Fall von "Seagate oder Seagate nicht" gehabt. Habe etwas über 3 GB Daten von einer Fetzpladde evakuiert. Habe zum Glück nur eine seiner Dateien verloren. Habe Gefühl Kunde hatte Riesenglück, dass anscheinend 'nur' Windows Systemdateien in kaputten Festplattensektoren waren. Habe mal wieder Hinweis an alle: Aktuelles Backup haben spart Ärger! Hmm... wo habe ich nur meine DVD Rohlinge gelassen? |
![]() |
![]() |
#905 |
|
Habe Wochenende.
![]() Habe vor, meine Dynax 5D zu fotografieren und anschließend zu verscherbeln. Habe die Hoffnung, dass noch ein paar Euros dabei rausspringen. Habe vor, meine 700 auszuführen, habe aber die Befürchtung, dass ich ein Tief haben werde. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 | |
|
Zitat:
Habe feste Meinung: Sicherung auf DVD ist besser als nichts, aber keine wirkliche BackUp-Startegie ![]() Christian
![]() |
#907 | |
|
Zitat:
Habe selber im Keller Bandlaufwerk. Habe aber Ansicht, die meisten Leute haben kein Geld über für wirklich hochwertige Sicherungstechniken. Habe meist Vorschlag, eine Kombination aus CD/DVD und USB-Stick/Externer Platte einzusetzen. Habe Ansicht, alles ist besser als nichts. Habe jetzt Schicht im Schacht. |
|
![]() |
![]() |
#908 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe dann immer gefragt, wie teuer ihm das denn käme... Habe immer Spruch: “Es gibt 2 Kategorien von Usern: Die, die es schon schmerzlich erfahren haben und die...“ Habe Gewissheit, daß dies die meisten gewerblichen Kunden einsehen (habe auch Befürchtung, daß die Argumentation bei vielen privaten DAUs nicht zieht, haben die aber auch nicht mein Mitleid und haben die ggfs. Vorkasse zu zahlen ![]() Habe Wünsche, daß Dir jetzt angenehmes Wochenende bringt ![]() Gruß, Christian
![]() |
#909 |
|
Habe heute voller Freude ein gutes Eishockey-Spiel mit dem richtigen Sieger gesehen.
![]() Habe etwas raue Kehle von dem vielen "Düsseldorfer EG"-Rufen. Habe überlegt, ob ich Dienstag nicht nochmal in den Dome gehe..
#910 |
|
![]() Habe jetzt erstmal zu testen. Habe mit Erstaunen festgestellt, wie leise das ist.
|
![]()
|
|
|