![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 |
|
Wie äussert sich das Problem denn genau?
Upload-Button grau? Fehlermeldung beim Hochladen? P.S.: Ich kann hochladen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#902 |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Sie hat sich aber dann doch noch besonnen und würde dir diese Pose noch zukommen lassen (auch in Anlehnung an eine in diesem Jahr gehaltene Rede einer Politikerin): ![]() → Bild in der Galerie Edit: Ich überweise ja schon...
![]() |
#903 |
|
Danke, Tom und Nele!
![]() Jetzt hat es geklappt!
![]() |
#904 | |||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Erstmal herzlichen Dank für die Komplimente, alle Bildbesprechungen und das gnadenlos gute Entertainment beim Lesen. Eigentlich lese ich nur die Besprechungen der Bilder, die mir am besten gefallen. Diesmal war es die pure Freude sie ausnahmslos alle zu lesen! Ja, das mit dem Ranking ist tatsächlich so eine Sache. Gewichtet man nach technischer Finesse, künstlerischem Anspruch, persönlicher emotionaler Verbindung, Seltenheitswert, Klicks oder einfach nach Datum? Bei mir wird es eine Mischung aus den ersten dreien sein, insofern könnte ich auch gut damit leben, wenn andere Reihenfolgen präferiert würden. Vielleicht ist das ja die nächste heisse Thread-Idee: wie ich die Bilder von anderen gerankt hätte. Und wir hören erst auf, wenn wir alle möglichen Permutationen von jedem durchexerziert haben. Mit Vollzitaten! ![]() Zurück zur täglich schwieriger werdenden Aufgabe, nur 3 Favoriten zu wählen:
Edit: Dankeschön! Ich kenn nur Pong. ![]() ![]() Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (19.12.2018 um 17:15 Uhr) |
|||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#905 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 | |||||||||||||||||||||
|
Hier meine Favoriten für gestern (in den Tage zuvor war wenig Zeit, sorry):
Zitat:
![]() |
![]() |
#907 | |
|
Zitat:
Auch Dir einen Großen Dank für diese gelungene Bildbesprechung. Gruß und Dank Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#908 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#909 | ||
|
Zitat:
Mit den stürzenden Linien hast du recht! Eigentlich wende ich den entsprechenden Knopf in LR auch meistens an. Hier ist es mir entgangen! Aufgenommen ist das Bild im Museum der Arbeit in Hamburg und gegenüber ist die Stadtbücherei Barmbek. Mir gefiel wie dir auch das Schattenspiel an der Wand und die dazu passenden Farben. Deine Anregung, die Tiefen etwas aufzuhellen, habe ich aufgenommen und das korrigierte Bild sieht jetzt so aus: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Ich habe eine ganze Serie von Mutter und Tochter, aber dieses Foto gefällt mir besonders gut, weil es so die innige Beziehung der beiden zeigt.
![]() |
![]() |
#910 | |||||||||||
|
Danke dir "Kurt" für die etwas anderen, nichtsdestotrotz aber durchaus sehr unterhaltsamen, humorigen Betrachtungen.
Dazu noch deine Hinweise zur Bearbeitung diverser Bilder. Das hat dazu geführt, daß ich zum ersten Mal im Advebntskalender Bilder anderer nach deinen Vorgaben bearbeitet habe. Durchaus aufschlussreich ![]()
Ganz weit unten...bis zur spanischen Seite der Pyrenäen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|