![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9021 |
|
Die Massnahmen bei uns richten sich sein Monaten nur noch nach den Spitaleintritten und der Belegung der Intensivstationen. Omikron Erkrankungen mit mildem Verlauf werden in Kauf genommen ... Finde das nicht die schlechteste Vorgehensweise.
Und zu den Bildern von den Tribünen bei den Skirennen mit Tausenden von Zuschauern. Dort kam man eben nur mit Zertifikat rein, das wurde rigoros überprüft und scheint keine massiven Auswirkungen gehabt zu haben. Klar ist das zur Zeit wegen der Dominanz der Omikron Variante möglich. Das kann sehr schnell wieder ändern, falls neue Mutationen auftreten, die schwerere Verläufe nach sich ziehen.
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter Geändert von HaPeKa (26.01.2022 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9022 | |
|
Zitat:
ich finde den Satz auch nicht gerade prickelnd bzw. richtig, und der Verweis auf die Ministerpräsidentenkonferenz sagt auch das dieses so nicht ganz korrekt ist. Und einer der größten Bremser war hier wohl derjenige aus S…. Und lass Dich ansonsten nicht anmachen, es lohnt nicht, ansonsten bleibt Gesund. Bis die Tage. Gruß Ditmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9023 |
|
Was heißt Leute wie dir ? Spezifizieren bitte
![]() |
#9024 |
|
Leute, die einem sofort als Antwort sprichwörtlich den letzten Funken Intelligenz absprechen, mit Sprüchen wie "polemische Scheiße" kommen oder aber direkt alles, was den eigenen Ansichten widerstrebt mit "extrem vereinfachte und meinungsmachende Sichtweise" umschreiben.
Und noch zu meinem Satz: Ich schrieb vom Land(!) des Panik-Karls - nicht von ihm selbst als Person und alleine! Und ja, ich weiß, dass dies keine saubere, fachlich, journalistische Schreibweise ist. Aber mir gehen seine Katastrophen-Meldungen und seine Schwarzmalerei halt auf den Wecker. Und keiner tut sich mit sowas derart hervor wie er.
![]() |
#9025 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9026 |
|
Dänemark spielt seine Vorteile bei den Impfungen aus.
Insbesondere die vulnerablen Gruppen haben extrem hohe Quoten. Dänemark: Über 65jährige: ca. 97% vollständig geimpft. Deutschland: (gibt es kein dashboard? --> ok, dies ist etwas anders als arcgis) Über 60jährige: ca. 88% vollständig geimpft. "Panik-Karl" hat das Impf-Problem. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (26.01.2022 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9027 |
|
So wie deine Posts mir und vielen mehr auf den Wecker gehen? Wenn ich das aber jedes Mal schreiben würde hätte ich viel zu tun, die Zeit bist du mir nicht wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9028 |
Chefheizer
|
Bitte gelassen bleiben. Es gibt verschiedene Sichtweisen zu diesem heißen Thema, das alle in Ihrem Alltag betrifft. Bitte bleibt in der Formulierung sachlich und vor allem nicht persönlich!
![]() |
#9029 |
verstorben
|
Ein interessanter Beitrag zum Thema von Jörg Sommer auf demokratie.plus: Meine Fakten gehören mir (Ausgabe #107 | 20. Januar 2022)
![]() |
#9030 | |
|
Zitat:
https://vaccinetracker.ecdc.europa.e...tml#uptake-tab DK :91.1 % DE: 87.8 %
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|