Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 22:51   #891
PeterHadTrapp

Glückwunsch ins Frankenland wo ich herkomme

ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Pokalendspiel in dem es um nix mehr ging (Stuttgart in der CL, Nürnberg im UEFA-Cup) als den Pott mit heimzunehmen so ein Gift drinne ist, besonders die letzen 30 Minuten der ersten Halbzeit fand ich ganz schön böse.
Letztlich geht es völlig in Ordnung, dass Nürnberg als Sieger vom Platz geht, wobei die kämpferische Leistung der Stuttgarter aller Ehren wert ist.
Was der Hildebrand am Schiri zu mosern hat, verstehe ich allerdings auch nicht, OK wenn der die Zeitlupen gesehen hat wird er es auch anders sehen.

Am allermeisten gönne ich es dem Hans Meyer

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2007, 23:11   #892
Rainer Duesmann

Schalke und der FCN!!

Ein Hoch auf die alte Fanfreundschaft und herzlichen Glückwunsch in meine zweite Heimat Nuurnbeeerch!

Glück Auf,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:33   #893
newdimage

Glückwunsch auch vom Niederrhein nach Nürnberg.
Was dort in den letzten Jahren geleistet wurde, ist aller Ehren wert.

Hildebrandt - ein 2-Stündiger Intensivkurs "Spanisch für Unsympathen" an der VHS in Oer-Erkenschwick und er spricht besser Spanisch als Deutsch.

Und dann mein persönlicher Favorit als Fußballexperte, der "Is denn schoo Weihnachten"-Mann.

"Ja, der Meyer, dos is oanar, ..." - da hätte ich den Fernseher sprengen können.

Aber letztendlich ist alles bestens. Baut dem MeyerHans ein Denkmal, er hat es verdient.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 01:07   #894
Petterson

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!!! Das freut mich sehr für diesen sympathischen Verein.

Mir ging es ähnlich wie Hopser, ich habe dem VFB beim Kampf um die Meisterschaft kräftig die Daumen gedrückt, aber nach 30 Minuten war es mit der Sympathie vorbei! Erst diese dämliche Tätlichkeit von Cacau und dann dieses brutale Foul von dem Treter Meira, das eigentlich schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt. Ab da habe ich den Nürnbergern und Hans Meyer die Daumen gedrückt!

Das der Hildebrand sich dann auch noch über den Schiedsrichter mokiert, macht den negativen Auftritt des VFB noch komplett! Eigentlich müsste er sich doch bei dem bedanken, denn ohne ihn wären sie mit 9 Mann nach 90 Minuten schmählich vom Platz gejagt worden.

Liebe Grüße und den Nürnbergern eine schöne Feier,
Petterson
Alt 27.05.2007, 01:15   #895
newdimage

Zitat:
Zitat von Petterson Beitrag anzeigen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!!! Das freut mich sehr für diesen sympathischen Verein.

Mir ging es ähnlich wie Hopser, ich habe dem VFB beim Kampf um die Meisterschaft kräftig die Daumen gedrückt, aber nach 30 Minuten war es mit der Sympathie vorbei! Erst diese dämliche Tätlichkeit von Cacau und dann dieses brutale Foul von dem Treter Meira, das eigentlich schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt. Ab da habe ich den Nürnbergern und Hans Meyer die Daumen gedrückt!

Das der Hildebrand sich dann auch noch über den Schiedsrichter mokiert, macht den negativen Auftritt des VFB noch komplett! Eigentlich müsste er sich doch bei dem bedanken, denn ohne ihn wären sie mit 9 Mann nach 90 Minuten schmählich vom Platz gejagt worden.

Liebe Grüße und den Nürnbergern eine schöne Feier,
Petterson
Sehr schöne Zusammenfassung des Spiels

Übrigens: Bei den Damen hat ja Frankfurt gesiegt, die Damen aus Duisburg waren aber dem Fotografenauge wohlgesonnener

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2007, 09:37   #896
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Gott sei Dank haben die Nürnberger gewonnen. Was der VFB da abgeliefert hat, war wirklich unterste Schublade.

Schade, da wird man während einer begeisternden Saison zum Fan des VFB und dann ein solches Auftreten.
Das kann ich nur voll unterschreiben, so macht sich der VFB keine Freude
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 09:50   #897
Sonnenkind

Zitat:
indem er den Schlächter Meira nicht vom Feld gestellt hat.
Yep, da hätte sogar die Gelbe reichen müssen...
Und zwar, weil ich dem Meira bei der Roten für Cacau schonmal ´ne Gelbe wegen Meckerei (folgte dem Schiri bis zum Assistenten an die Außenlinie und belaberte ihn) gegeben hätte!
Am Schwächsten fand ich den Kommentator: "War das wirklich ein Schlag?"
Ich dachte, ich spinne...
Und bei dem nicht gegebenen Elfer für den VfB:
"In der ersten Zeitlupe könnte man meinen es war nichts, die zweite belegt das Foul..."
Ich meine: die erste Zeitlupe belegt, daß es nix war, bei der zweiten könnte man meinen, es war Foul. Ich hätt´s auch nicht gepfiffen!
Kommentator zum Dritten: "In der ersten Halbzeit drohte dem Schiri das Spiel zu entgleiten."
Häh? Da entglitt überhaupt nichts! Der Schiri war zu jedem Zeitpunkt absolut souverän.
Aber anscheinend gehört diese Floskel in jedes Fußballspiel, wenn es zwischendurch nur mal 5 Minuten hektisch ist!
Alt 27.05.2007, 10:06   #898
yaku

Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
Yep, da hätte sogar die Gelbe reichen müssen...
Und zwar, weil ich dem Meira bei der Roten für Cacau schonmal ´ne Gelbe wegen Meckerei (folgte dem Schiri bis zum Assistenten an die Außenlinie und belaberte ihn) gegeben hätte!
Meira hatte nichts anderes vor als Mintal in diesem Moment die Knochen zu zertreten.
Wenn Herr Weiner sich einmal angesehen hätte wo der Stutzen samt Schienbeinschoner gesessen haben, hätte er nur Rot zeigen müssen.
Leider hat ihm die Courage für die zweite Rote gefehlt.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:16   #899
fmerbitz

Es ist wirklich schade dass die Stuttgarter in so einem Moment die angesammelten Sympathien weggefegt haben - es ist fraglich dass Meira die Krankheitsgeschichte von Mintal nicht kennt und das nur ein Unfall war.
Ich hoffe sehr dass Meira in der nächsten Saison zumindest nicht mehr Kapitän der Stuttgarter ist, in so einer Rolle sollte man mehr Disziplin haben. Am besten sie verkaufen ihn gleich.
Alt 27.05.2007, 10:17   #900
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Meira hatte nichts anderes vor als Mintal in diesem Moment die Knochen zu zertreten.
Wenn Herr Weiner sich einmal angesehen hätte wo der Stutzen samt Schienbeinschoner gesessen haben, hätte er nur Rot zeigen müssen.
Leider hat ihm die Courage für die zweite Rote gefehlt.
Bitte nicht falsch verstehen: Das Foul alleine war selbstverständlich absolut rotwürdig.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß er auch bei einem harmloseren Foul schon überfällig gewesen wäre!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln