![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#891 |
|
Glückwunsch ins Frankenland wo ich herkomme
![]() ![]() ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Pokalendspiel in dem es um nix mehr ging (Stuttgart in der CL, Nürnberg im UEFA-Cup) als den Pott mit heimzunehmen so ein Gift drinne ist, besonders die letzen 30 Minuten der ersten Halbzeit fand ich ganz schön böse. Letztlich geht es völlig in Ordnung, dass Nürnberg als Sieger vom Platz geht, wobei die kämpferische Leistung der Stuttgarter aller Ehren wert ist. Was der Hildebrand am Schiri zu mosern hat, verstehe ich allerdings auch nicht, OK wenn der die Zeitlupen gesehen hat wird er es auch anders sehen. Am allermeisten gönne ich es dem Hans Meyer ![]() ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#892 |
|
Schalke und der FCN!!
![]() Ein Hoch auf die alte Fanfreundschaft und herzlichen Glückwunsch in meine zweite Heimat Nuurnbeeerch! Glück Auf, Rainer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#893 |
|
Glückwunsch auch vom Niederrhein nach Nürnberg.
Was dort in den letzten Jahren geleistet wurde, ist aller Ehren wert. Hildebrandt - ein 2-Stündiger Intensivkurs "Spanisch für Unsympathen" an der VHS in Oer-Erkenschwick und er spricht besser Spanisch als Deutsch. Und dann mein persönlicher Favorit als Fußballexperte, der "Is denn schoo Weihnachten"-Mann. "Ja, der Meyer, dos is oanar, ..." - da hätte ich den Fernseher sprengen können. Aber letztendlich ist alles bestens. Baut dem MeyerHans ein Denkmal, er hat es verdient. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#894 |
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg!!!
![]() Mir ging es ähnlich wie Hopser, ich habe dem VFB beim Kampf um die Meisterschaft kräftig die Daumen gedrückt, aber nach 30 Minuten war es mit der Sympathie vorbei! Erst diese dämliche Tätlichkeit von Cacau und dann dieses brutale Foul von dem Treter Meira, das eigentlich schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt. ![]() ![]() Das der Hildebrand sich dann auch noch über den Schiedsrichter mokiert, macht den negativen Auftritt des VFB noch komplett! ![]() Liebe Grüße und den Nürnbergern eine schöne Feier, Petterson ![]()
![]() |
#895 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens: Bei den Damen hat ja Frankfurt gesiegt, die Damen aus Duisburg waren aber dem Fotografenauge wohlgesonnener ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#896 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#897 | |
|
Zitat:
Und zwar, weil ich dem Meira bei der Roten für Cacau schonmal ´ne Gelbe wegen Meckerei (folgte dem Schiri bis zum Assistenten an die Außenlinie und belaberte ihn) gegeben hätte! Am Schwächsten fand ich den Kommentator: "War das wirklich ein Schlag?" Ich dachte, ich spinne... Und bei dem nicht gegebenen Elfer für den VfB: "In der ersten Zeitlupe könnte man meinen es war nichts, die zweite belegt das Foul..." Ich meine: die erste Zeitlupe belegt, daß es nix war, bei der zweiten könnte man meinen, es war Foul. Ich hätt´s auch nicht gepfiffen! Kommentator zum Dritten: "In der ersten Halbzeit drohte dem Schiri das Spiel zu entgleiten." Häh? Da entglitt überhaupt nichts! Der Schiri war zu jedem Zeitpunkt absolut souverän. Aber anscheinend gehört diese Floskel in jedes Fußballspiel, wenn es zwischendurch nur mal 5 Minuten hektisch ist!
![]() |
![]() |
#898 | |
|
Zitat:
Wenn Herr Weiner sich einmal angesehen hätte wo der Stutzen samt Schienbeinschoner gesessen haben, hätte er nur Rot zeigen müssen. Leider hat ihm die Courage für die zweite Rote gefehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#899 |
|
Es ist wirklich schade dass die Stuttgarter in so einem Moment die angesammelten Sympathien weggefegt haben - es ist fraglich dass Meira die Krankheitsgeschichte von Mintal nicht kennt und das nur ein Unfall war.
Ich hoffe sehr dass Meira in der nächsten Saison zumindest nicht mehr Kapitän der Stuttgarter ist, in so einer Rolle sollte man mehr Disziplin haben. Am besten sie verkaufen ihn gleich.
![]() |
#900 | |
|
Zitat:
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß er auch bei einem harmloseren Foul schon überfällig gewesen wäre!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|