![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#891 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#892 |
|
Das werden wir sehen. Ich bin weiterhin etwas skeptisch. Es sind logischerweise sehr viele Kompromisse nötig, um eine KB-Format-Kamera zu einem niedrigen Preis anzubieten. Ich bin weiterhin nicht überzeugt, dass genug APS-C-Fotografen auf den KB-Zug aufspringen. Zumal es ja relativ wahrscheinlich ist, dass viele Wechsler auf dem "Einstiegslevel" verbleiben würden. Man kauft eine Budget-KB-Kamera ja nicht, um gleich in die nächsthöhere Klasse zu wechseln.
|
![]() |
![]() |
#893 | |
|
Zitat:
Es verhält sich hier ähnlich dem 24MP-APS-C. Es gibt keinen Grund seinen kompletten Objrktivpark an den Sonsor anzupassen. Ist ein bestimmtes Thema (z.B. WW) besonder interssant, muss man halt noch mal in Linsen nachlegen. Ich habe innerlich schon auf eine Volks-KB gewartet und hätte es mit meinem mittelmäßigen Billigobjektivmaterial darauf ankommen lassen, wenn ich nicht für mich festgestellt hätte, dass ich für Video-AF ein HSM/SSM etc. brauche. bydey
![]() |
![]() |
#894 |
|
Entweder nur so dahergesagt - oder Canon-/Nikonexperten haben einen 6. Sinn?:
"....und hier hat das Flutkatastrophe im Herbst letzten Jahres allen Herstellern einen dicken Strich durch die Produktplanung gemacht – die SONY eigene Profikamera A 99 wird ja auch erst in den nächsten Tagen vorgestellt)." Quelle Was eher gegen die Quelle bzgl. dieser Aussage spricht: Sony möchte angeblich gar keine Profikamera haben/vorstellen. Die Quelle macht aber sonst einen seriösen Eindruck. Wir werden sehen (oder auch nciht). vlG Manfred
#895 |
|
Neues aus dem Foto Spiegel
Also in der neuesten Ausgabe des Foto Spiegels war ein Edorial vom Verantwortlichen für die Schweiz. Da stand, dass vieles im Tun ist und man sich auf verschiedene Vorstellungen von Neuheiten in der Herbstausgabe (September/Oktober) freuen könne in der ganz neue Sachen vorgestellt würden.
Damit ist ja wohl sicher die A99 und ev. auch neue Objektive gemeint... Grüsse aus der Schweiz Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#896 |
|
Ich zähle schon die Tage bis zur Erscheinung der A88/A99.
Hoffentlich wird sie dann auch durch Leistung überzeugen, denn Canon/Nikon haben ja schon ordentlich vorgelegt. Und wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis der Nikon D800 anschaue, dann muss sich Sony was einfallen lassen. Auch die D600 wird es da noch schwieriger machen. Ich bin dem System bisher treu geblieben, weil ich die ganze Hoffnung auf die A88/A99 gelegt habe. Hoffentlich werde ich da nicht enttäuscht. Viele haben ja schon aus Frust das System gewechselt, ich halte noch durch. Desweiteren kann mir Canikon nicht die Objektive anbieten, welche ich in meinem Sortiment habe. Mein ganzer Objektivpark ist auf Vollformat abgestimmt, mit der A900/A850 werde ich nicht glücklich. Ich brauche ein besseren AF, bessere High Iso Fähigkeiten, Video, mehr Möglichkeiten (Sucherlupe, etc.) und vieles mehr. Wenn mir jetzt jemand mit dem billigen Spruch kommt, mit einer A99 machst du auch keine besseren Fotos, als mit einer A900, dann kann ich darüber nur müde lächeln. Natürlich kann ich durch ein besseres AF-Modul und ein besseres High Iso Eigenschaften bessere Bilder machen. Ein altes solides Auto fährt auch noch von A nach B. Nur der Komfort ist halt nicht mehr so gut, man muss auch technische Fortschritte verzichten (was einige all Spielerei bezeichnen). Einige können damit leben, ich persönlich nicht. Ich orientiere mich immer an den Wettbewerbern und diese sind aktuell der A850/A900 deutlich voraus. |
![]() |
![]() |
#897 |
|
Hier die ersten Daten die man auch glauben kann.
Zwar nur eine Angabe für den Prototypen der Vollformat. Aber zumindest ein SR5. 24 MPX sensor All cross 102 phase detection AF ISO 50-25600 (can be extended to 102.400 with the final firmware) Live view – evaluative & subject recognition lock-on AF 1200 zone live-view evaluative metering 1920×1080 60p and 24p simultaneous recording of still&movie 921K True Black 3 way tilt LCD Shutter Speed 1/8000 New iAuto Smart Tele converter Magnesium body Weather Sealed body Built-in Flash Leider kann ich vom Mac hier weder vom FF noch Chrome oder Safari einen Link setzen. lg, staflo
#898 |
|
Aber das Kopieren klappt doch schon ganz gut...
#899 |
|
|
|
|