![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Ich habe eine kleine Auswahl von neuen Bilder für euch.
Hoffentlich sind sie gut gewählt, habe Versucht Formen zu nehmen die nicht einfach zu erzeugen sind. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Sind seeehr gut gewählt! Ich bin ein richtiger Fan deiner Bilder. Von der Qualität braucht man hier gar nicht zu sprechen...besser gehts nicht mehr ![]() Und all die verschiedenen Farben und Formen....einfach GEIL! ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Wiedermal wunderbare Formen!
![]() gerne immer mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Ich habe wieder eine kleine Auswahl von außergewöhnlichen Tropfen für euch .
Hoffe sie finden gefallen. Die Beleuchtung ist in letzter Zeit nicht mehr so gut. Da muß ich mir nochmal etwas überlegen. Habe auch stellenweise Probleme mit Tonwertabrissen. Das Augenmerkt habe ich aber erstmal auf neue Formen gelegt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Oooooohmann...
Weißt du eigentlich, dass DU schuld bist, dass, egal, wo ich sonst Tropfenbilder sehe, ich innerlich gähnen muss, weil ich den absoluten Champ der Tropfen kenne? ![]() Absoluter Oberhammer. Ich habe beschlossen, es NIE zu versuchen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe es mal versucht und fand meine Bilder damals gar nicht so schlecht. Das sehe ich inzwischen anders.
![]() Deine Bilder sind nicht nur technisch über jeden Zweifel erhaben. Sie sind auch farblich sehr harmonisch und unglaublich ästhetisch. Man sieht, dass Du dir viele Gedanken bei Deinen Aufnahmen machst. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
![]()
Danke euch beiden. Ich will aber keine Lobeshymnen !
Ich will nur meine besten Werke euch zeigen! Leider habe ich schon wieder paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten will, Sorry! Meine Experimente gehen aber gut voran sogar sehr gut . ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich werde wohl meine Tropfenbilder auch bald von meiner HP nehmen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Hallo Markus,
... perfekt! Was soll man sonst dazu noch sagen? Gruß André
![]() |
#90 |
|
Unglaublich, sehr schön!