|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#81 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Vor kurzem hier im Forum einen Sony TC 2.0 für 260 €.
Wie immer hier alles korrekt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
Vor ein paar Wochen in der Bucht
Minolta 50/1,7 für 55€ Vermutlich wegen der kleinen Schrammen am Plastikkorpus. Läuft einwandfrei. Wer nicht wagt der nicht gewinnt |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
|
letzte Woche ein VG-C70AM um 220 Euro Nagelneu mit voller Garantie in der Bucht
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 324
|
Hallo,
ich hätte folgende Frage: Ich las vor einiger Zeit auf einer Web-Site (.....landscape) einen Bericht, welche Minolta AF-Objektive an der A900 bewertete. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Falls jemand diese Seite kennt, bitte ich sie mir bekanntzugeben. Im voraus herzlichen Dank! Franz |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
@Franz: völlig falscher thread, aber gemeint ist möglicherweise luminous-landscape(.com)?
Ansonsten für Tests von Objektiven an der A900 siehe z.B. kurtmunger.com, artaphot.ch, dyxum.com, photozone.de ...
__________________
Gruß Jens |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Original Minolta Balgengerät mit 50 1.7 Linse vorne drauf für 21 EUR in der Bucht.
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Zitat:
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Na klar MD, ansonsten würde mir das doch keiner hier glauben, oder? Totzdem günstig
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Weiß nict ob ichs schonmal hier irgendwo geschrieben hab:
Tamron 90mm 2,8 Di-Version plus 2 hochwertige Filter(hoya und B+W) plus 8 weitere Filter und Nahlinsen für 255,- inkl Versand von nem Forenmitglied. Alles Zustand 1A Vom selben Mann noch: Sigma 170-500 APO (alte Version) plus soligor 2x TeleKonvert (8 Pins- mit F-Umrechnung) plus Kenko 1,5 TK (8pins-ohne F-Umrechnung) für 240 inkl. Versand als beigebsel gabs noch ein Tamron AF 70-210 (uralt) und ein Minolta kleines Ofenrohr 100-200 F4,5 Dazu kamen noch 3 MD-Linsen (unter anderem das Minolta MD 135 2,8) + Krimskrams: Griff mit 1/4" gewinde für objektiv-schelle, griff mit kugelkopf (1/4"), umkehr adapter a-bajonett auf 55mm, AF-MD adapter, ... Also ich kann nicht klagen. Sachen im wert von ca. 900 eur für 495 Euro bekommen Das war mein Fang 2010 Gruß Eddy
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Handelt es sich um das Modell 158DM?
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|