![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich hab' jetzt extra mal meine Kamera rausgekramt und von allen Seiten begutachtet. Hinten gibt es eine 6,5 x 5 cm große Fläche, wo man gut einen Aufkleber drauf machen könnte
![]() ![]() ![]() ![]() Oder ganz anders: Alternativ fänd ich z.B. auch ein Tatoo oder ein Oberlippenpiercing nicht schlecht. ![]() Nee, war nur Spaß: Wenn sich das mit einem Pin so schwierig darstellt, dann tut's auch ein Bändchen oder so ein Zipper. Ich verstehe aber nicht, was z.B. an einem Zipper mit SUF in alpha-Orange so schlimm und schwierig ist. Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (11.09.2009 um 18:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit den rechtlichen Komplikationen ist natürlich unpraktisch, aber es sollte letztlich kein Hindernis darstellen für die Idee. Allerdings sollten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. So finde, dass die Abkürzung SUF etwas an Suchfunktion oder Suff erinnert, aber vielleicht bin ich da der einzige ![]() Und ich will noch was loswerden: Es ist wirklich toll wie hilfbereit und initiativ viele Leute hier sind, ein Lob an die Community ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Oh, ich meinte natürlich an einem PIN mit SUF. Schwierig?
Na ja, also "Sony" ist ein eingetragenes Warenzeichen, deshalb wird es wohl schwierig "SonyUserforum" auf den Pin zu schreiben. Das alpha-Logo können wir auch nicht verwenden. Um die Beziehung zum Forum darzustellen und wohl jeder hier die Abkürzung SUF kennt fällt mir nichts Besseres für einen Pin ein. Wie schon geschrieben: Ein Band in Schwarz mit www.sonyuserforum.de in Orange drauf find ich aber auch gut, nur ist da wieder Sony im Namen und ich weiß nicht, ob das vielleicht dem Forum Probleme bereitet. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Der Mesonyx ist irgendein Tier und meines Wissens nach wurde es noch nicht verklagt
![]() Aber wahrscheinlich habt ihr recht und man sollte bei diesem heiklen Thema nicht spaßen. Edit: Der Mesonyx ist bereits ausgestorben ![]()
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta ein30stel Imaging, zebrafell trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen Geändert von Global Warming (11.09.2009 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
ich finde einen kleinen Aufkleber auf der Kamera nach wie vor am besten - ich schau doch nicht andern auf den Sack oder irgendeinen Reißverschluss - ich schau auf die Kamera (Seite, Bajonettmount, Blitzverschluss, da gibt's Stellen, die nicht 6*5 groß sein müssen
![]() Bloß: wenn die Kamera im Sack ist... ich bin für "0range rulz" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
binbald hat auffallend recht!
ich schaue auch meistens auch die Kameras der anderen Leute. Deswegen mein Vorschlag auch das man etwas an die Schlaufen der Kameras befestigen könnte. Wobei ich zu gerne auch einen Alpha Pin hätte ^^ Etwas aufzukleben würden viele denk ich mal nicht ihrer Kamera antuhen. Ich jedenfalls auch nicht ![]() bin mal gespannt ob aus dieser Diskussion überhaupt etwas erwachsen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß, dass die meisten Leute den Standardgurt benutzen, vielleicht meinst du ja, dass man diesen kennzeichnen könnte. Allerdings wird bei mir in den nächsten Tagen der Sun Sniper eintreffen, mal schauen auf welche Lösung wir kommen. Edit: Es gibt ja auch diese Silikonarmbänder. Ich persönlich finde die nicht dumm, vielleicht findet ihr die auch interessant.
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta ein30stel Imaging, zebrafell trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen Geändert von Global Warming (11.09.2009 um 20:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Ich bekomm bei meiner Kamera mit Gurt dran nichts mehr dran, höchstens an den Gurt.
Vielleicht hast du ja noch einen konkreten Vorschlag.
![]()
|
|
|